vw teilemarkt

x-1r im test!

flyp
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • bitte mal lesen sehr interessant, was haltet ihr davon?



  • gelöschtes Mitglied

      Ist doch bestimmt wieder eins von den Wundermitteln die nix taugen


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N



      flyp
      • Themenstarter

      also ich fahr es seit 50.000 km und hab keine probleme, sehr ruhiger lauf seitdem
      iss aber auch kein parafin additiv oder änlicher scheiß.

      bezahle für 40ml (reicht locker für ein ölwechsel) 38 euro bezahlt, ist zwar einstolzer preis aber es macht sich auch bemerkbar vor allem im getriebe öl


      Seit 125 Jahren laufen Autos ohne son Zeugs...meiner muss auch die nächsten Jahre ohne auskommen können


      Zitat:

      aber es macht sich auch bemerkbar


      wo denn?spricht es mir dir

      @ el jefe: schließe mich deiner meinung voll und ganz an...


      flyp
      • Themenstarter

      naja ich selber hab damit erst seit zwei drei jahren meine erfahrung gemacht,
      aber mein kollege hat sein erstes getriebe immer noch drinn (235tkm 1.6er 16V)
      keine ahnung ob das jetzt am dem zeug liegt, aber meisten gehen die getriebe ja flöten wegen mangels schmierung und zu hoher hitze.
      komisch war, wie er die kupplung wechselte wollte er mal nach dem getriebe schauen und es sah aus wie frisch poliert, naja kann auch normal sein.
      aber das ist ja nur meine meinung schaden kann es jedenfalls nichts

      will eure ja auch dazu hören.


      Meine Meinung zu sowas ist die gleiche wie die zu irgendwelchen billigen Tuningchips:

      Placeboeffekt

      Wenn einer einen billig Chip einbaut meint er gleich er hat 10 PS mehr. Am Prüfstand hatte er dann aber sogar 5 PS weniger...


      Antworten erstellen