vw teilemarkt

Fehlerspeicher auslesen mit Cartrend OBD2

thaiger
  • Themenstarter

Hallo,
es geht um Folgendes. Meine Batterie war tot und seit ich eine neue drinne habe ist die Airbagleuchte immer am leuchten. Nun hab ich mir von einem Arbeitskollegen ein Auslesegerät (Cartrend OBD2) ausgeliehen. Aber das scannt erst kurz und zeigt dann den Fehler "Link Error" an. Nun wollte ich wissen ob irgendwer schonmal damit erfahrung gemacht hat oder eine idee hat?

Sorry falls ich irgendwas falsch gemacht habe bin neu hier



zündung dabei an?
kabel richtig reingesteckt?


thaiger
  • Themenstarter

Ja, das Kabel kommt doch unter dem Lenkrad auf den Stecker?
Ich hab das Gerät angesteckt gewartet bis es etwas anzeigt und dann die Zündung angemacht wie im Handbuch beschrieben.



ja unterm lenkrad ist richtig...passt ja nur da rein.
mach mal vorher die zündung an und lass dann das gerät durchlaufen


thaiger
  • Themenstarter

Okay werd ich dann mal versuchen bevor ich mich auf den Weg zum bewässern machen

danke schonmal


thaiger
  • Themenstarter

hat nichts gebracht : /


Antworten erstellen

Ähnliche Themen