vw teilemarkt

KAT Schrottpreise

No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Hey als ich heute von der Arbeit heim gekommen bin lungerten die Schrottis schon wieder auf meinen Hof wie fast jede woche, weil dort 2 Schlacht Polos stehen ^.^....


aufjedenfall waren die total hinter Kats her klar Keramik = Teuer.

Haben die dann reingeschaut und meinten uhh da können wir aber nicht viel geben aber da die mir die Karren umsonst abholen habe ich den KAT für 10 Euro weggegeben, nun meine Frage was ist so ein Kat wert Schrottpreis mäßig, nen kumpel meinte mal 40 Euro für intakte Kats..?


Evtl weiß da einer was drüber



Also als ich vor nem Jahr ca. nen Kat vom Schrotti für meinen 6n wollte... Wollte den halt Leer machen.

80 Euro, darunter gabs nichts scheiss egal ob er kaputt war oder nicht.


No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Ja gut die schrottis machen sowieso immer beschissene Preise jedenfalls bei uns alles abzocker, aber ich meine eher wie hoch ist der Schrottpreis momentan Rohstoff mäßig,





[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • No Loose Ends G60
    • Themenstarter
    No Loose Ends G60's Polo 2F

    Sehe da kein Keramik


    Also ich hab mal 1 Minute in google reingeschaut. Da habe ich mehrere Antworten gefunden. Was von 15 Euro ... etc pp. Um das Keramik geht es dadrin garnicht. Sondern um das Platin ...

    Einfach mal die Suche anschmeißen.


    No Loose Ends G60
    • Themenstarter
    No Loose Ends G60's Polo 2F

    Danke cheffe


    die rufen auch immer in meiner firma an und fragen mich 2 bis 4 mal in der woche ob ich welche habe ich ich bekomm pro kat bei meinen fuzi 65 bis 70 euro


    Also als Autoverwerter bekommst du für einen Polo Kat 105€ habe es letztens erst mitbekommen wo sie abgeholt wurden.

    mfg



    No Loose Ends G60
    • Themenstarter
    No Loose Ends G60's Polo 2F

    Nicht schlecht, die haben gesagt ich soll alle Kats raussuchen dann sollen die mal ordentlichen Preis machen!


    Bei Mundrow in Afferde bekommst du pro Kat 25€ bei Hans nur 5€. Bei ebay ca 35€


    No Loose Ends G60
    • Themenstarter
    No Loose Ends G60's Polo 2F

    Voll die pfeifen die hier waren die meinten die geben am meisten in ganz Landkreis Schaumburg usw.^^


    Antworten erstellen