vw teilemarkt

Kat vom GTI

Polo.GTI
  • Themenstarter

Was haltet ihr von dem angebot hier ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180625461562&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

der verkäufer meint er ist dich ... wurde aber von seim kumpel geschweißt ?
soll ich da mit steigern oder ratet ihr mir davon ab ?
ich mein wenns nicht so is neues flex stück rein und gut is oder ?



Nabend!

Also ich würde dir finger davon lassen die schweißnähte sehen ja aus wie gekotzt! dann lieber nen einschweißkat(neu) holen und einschweißen !

gruß


Polo.GTI
  • Themenstarter

ich brauch ja das komplette teil weil ich auf gti umbaue und mir das alles ab krümmer bis kat ende fehlt .



Ich würds auch lassen.
Die Schweißnähte sehen nicht sehr pralle aus.

Guck doch ob du nen Fächer bekommst
Dann haste dieses Problem mit dem Vorkat und dem Flexrohr schonmal nicht.


Ja stimmt nen fächer wäre natürlich auch ne option

da brauchst du dann nur noch das verbindungsrohr an den kat schweißen das hab ich bei mir auch gemacht


Polo.GTI
  • Themenstarter


hatt ich auch überlegt nen fächer zuholen aber der hatt doch kein flex rohr muss da nicht eins rann um die spannung abzufangen ?

und ausserdem glaube is das doch wieder teuer mit eintragung weil ick auch ne gruppe schon drunter hab


Beim fächer hasten nen Brennring und nen sitz der flexibel is

sind bei mir z.b. 2 schrauben und wuf beiden schrauben sitzt ne feder ...

die nähte bekomm ich ohne sichtschutz besser hin ...die sehen ja sowas von reudig aus


Wie schon erwähnt flex rohr fällt weg wegen den schrauben plus federn!

Mit dem eintragen ist das son ding hab meinen ja mit gr. A eingetragen bekommen!bin beim ersten prüfer auch gescheitert der wollt dann komische sachen wie DB messung im stand und beim vorbei fahren und leistungsdiagramm...der zweite hat ihn ohne alles eingetragen gut dass er im teilegutachten "nur in verbindung mit serienanlage" überlesen hat


Du kannst dir auch einen ohne Gutachten holen und eintragen lassen...dann schlägt der Prüfer ne Nummer ein und gut is. Abgenommen

Allerdings macht das nicht jeder Prüfer ob wohl es LEGAL ist und nix mit krummen Geschäften, Beziehungen oder Schmiergeld zu tun hat



Das ist kein Problem kommt wie immer auf den prüfer an


Antworten erstellen