vw teilemarkt

Wie Audi TT Streben am A-Brett montieren ?

Kampf~Polo
  • Themenstarter

Hallo zusammen.

Wie habt ihr bei euch am amaturenbrett ( 6n oder eher 6n2) die audi tt streben an a-brett und mittelkonsole befestigt ?

Mich irritieren am meisten diese "pinne" an den streben.

Gruß chris



Wie wäre es mit Löcher bohren und Schrauben rein?


Welche Pinne meinst du?

EDIT:

Hab was gefunden


Kampf~Polo
  • Themenstarter

Schau mal hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hier wirds am Lupo beschrieben.

    Nur mehrere Polo-Fahrer haben die Teile ja auch drin und mich würd interessieren, wie die bzw ihr die festgemacht habt ?!

    Ob einfach Schrauben gebohrt wurden in A-Brett oder das A-Brett dafür halb auseinander genommen werden muss und besonders, was mit den 2 "Pinnen" gemacht wurde (@Phil86: Im Link die grünen Punkte)



  • meinst du die pins die wo an den streben rausschauen!
    oeben an den Löchern und unten!
    die sind nur Geklebt nem ne zange dreh die mal und die fallen raus habe ich bei mir auch gemacht !(nur noch net verbaut die teile!


    Kampf~Polo
    • Themenstarter

    Wenn du dir das obrige bild anschaust, dann sitzen diese 2 spitzen nippel oben am amaturenbrett(nicht mittelkonsole)


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    wie wäre es, die nippel einfach wegzuschleifen?


    oder mit ner zange einfach rausziehen


    gelöschtes Mitglied

      Die Spitzen und abstands halter einfach mit einer Rohrzange abziehen.

      Ersten 2 Bilder von mein Jetzigen Polo und LEtzte von mein ex polo


      100_1711.JPG
      100_1711.JPG
      100_1712.JPG
      100_1712.JPG
      DSC00389.JPG
      DSC00389.JPG

      Kampf~Polo
      • Themenstarter

      Soo...grad zurück und alles einfacher als gedacht.

      Hab mir die "Nippel" - also diese Art Abstandhalter rausgezogen (3 von 4 waren eig ganz einfach nur einer wollte mal wieder nicht so wirklich) und dann halt einfach reingeschraubt.

      Was soll man sagen - Passt, wackelt (zum glück nicht) und hat luft

      Fotos folgen, sobald ich die Leder-Teile wieder vom Sattler hab



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen