vw teilemarkt

Koni Dämpfer erklärung bitte.

pOlO-mAsTeR
  • Themenstarter

Hey Gemeinde

habe bei ebay Koni Dämpfer gefunden:
http://cgi.ebay.de/Koni-Gelb-Stosdampfer-Set-VA-HA-VW-Polo-G40-86C-/360239466640?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item53dff20890&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
http://cgi.ebay.de/Koni-Gelb-Stosdampfer-Set-VA-HA-VW-Polo-86C-/360239466521?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item53dff20819&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Die haben ja schon ein guten Preis unterschied,die G40 Dämpfer sind billiger
woran liegt das jetzt?G40 fährt nicht so oft rum?Die G40 Dämpfer sind ab bj 88 .........kann ich die jetzt auch in meinem Polo einbauen? ist kein G40.

und da steht überall ungekürzt ist eine Tieferlegung (60/40) trotzdem möglich?


mfg



gelöschtes Mitglied

    kann dir nur was zur tieferlegung sagen, da ich dieselben dämpfer verbaut habe. 60/40 wirst du mit ungekürzten dämpfern nicht fahren können/dürfen! das geht nur bis max 40/40. habe deswegen extra mal bei koni angefragt.

    achja, die gelben 'sport' dämpfer sind bockhart, nur zur info.


    pOlO-mAsTeR
    • Themenstarter

    welche Dämpfer gehen den von Koni für 60/40? oder gibt es keine?



    gelöschtes Mitglied

      habe mal die nummern der dämpfer mit denen auf der koni homepage verglichen.

      demnach gibt es die g40 dämpfer nur in der "sport" variante, d.h. max. 40/40 ungekürzt.
      die anderen 86c dämpfer sind laut nummern die "rebound" (vorne) und "sport" (hinten). die rebound dämpfer sind bereits gekürzt und gehen laut der homepage bis 60mm.

      das würde auch erklären warum die etwas teurer sind.


      pOlO-mAsTeR
      • Themenstarter

      komisch.........da bei ebay steht ungekürzt


      gelöschtes Mitglied

        naja ich würde mich da eher auf die herstellerseite verlassen, kansnt ja selber vergleichen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • den ebaytext mal bitte genau lesen bei dem einen satz sind die vorderen von aussen einstellbar beim anderen satz auch verstellbar aber nicht von aussen die musst du ausbauen zum verstellen


        pOlO-mAsTeR
        • Themenstarter

        ja stimmt deswegen sind die bestimmt so teuer....


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen