vw teilemarkt

Tieferlegen nur Vorne ?

Tony80
  • Themenstarter

Hallo ich bin neu hier .
Und ich hätte gleich zum Anfang mal eine Frage ich hab mir für meinen Polo 86 c 2f Steilheck,Tieferlegungsfedern 40/40 gekauft.
Kann ich eigentlich die Federn nur Vorn einbauen.
Oder muss ich die hinten auch reinbauen. Was sagt der Tüv dazu ,weiß da jemand von euch Bescheid ?


MFG

P.S. Danke !



Ich hatte desletzt die selbe Frage und ein Kumpel meinte zu mir. Früher durfte man verschiedene Federn fahren also Kombi nur angeblich trägt der Tüv das jetzt nicht mehr ein.
Ich würde sagen Ruf mal beim Tüv an und frag mal nach, denke ist das beste


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

Was sagt der Tüv dazu


sowas in der art:

du ziehst du auch nicht an einen fuß einen turnschuh und an den anderen einen hochen absatzschuh

ist nicht zulässig!



Tony80
  • Themenstarter

Danke !


gelöschtes Mitglied

    sorry wenn ich falsch liege aber ich hab glaub ich ma gehört das es möglich ist da beide achsen im brief/schein aufgelistet sind das man 2 verschiedene fahrwerkstypen fahren kann...


    wenn ichf alsch liege bitte ich um korrektur.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen