vw teilemarkt

LSD Doors

Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

Hat jemad fotos von den Orginal Schanieren brauche unbedingt fotos



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

moin

kennst du google?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Muc
    • Themenstarter
    Muc's Polo 6N

    hätte iich auch selber drauf kommen können im Teiletreff verkauft einer schaniere kannst du mahl schauen die sind nicht orginal oder http://item.teiletreff.de/014379-lsd-lambodoors-polo6n



    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    nie im leben!

    das ist billiger ebay nachbaumüll!


    Muc
    • Themenstarter
    Muc's Polo 6N

    er hat mir geschrieben es sind ORGINAL LSD lol


    seit wann darf jemand etwas in den Teilmarkt stellen der 0 Post und sich quasi gerade erst angemeldet hat, war das nicht mal anders...

    und die Schaniere sehen mal ganz anders als LSD aus[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Ich hab ihn schon vor ner ganze weile geschrieben das die dinger müll sind und mit lsd nix zu tun haben.


      mir hat der auch geschrieben das es orginale wären aber das war mir zu heiss nicht mal vormontiert!

      voll


      Antworten erstellen