vw teilemarkt

BBS RS 772 Schwarz/Rot EDIT Poliert/Gold

Phil86
  • Themenstarter

Tag zusammen,


wollte mal fragen ob einer von euch mal grade Photoshop anschmeißen kann und mir dir BBS RS 772 vom 6n GTI mal in Schwarz/Rot faken könnte.

Bild könnte man das hier nehmen:



Das was da poliert ist hätte ich gern in Rot, also Flashrot um genau zu sein ^^



Is meiner Meinung nach zu viel rot...ich finde das darf dann nur so breit sein wie ein pinstriping


1.JPG
1.JPG

Phil86
  • Themenstarter

Ja, danke erstmal

Aber wie breit meinste sollte das sein?
Wollte die Pulvern lassen. Da kann ich nur ganze Teile in einer Farbe machen...oder ich muss nachher was aufkleben



sieht doch gut aus


Phil86
  • Themenstarter

Auch an nem roten Auto? Bin mir da nicht so sicher...Aber die Trommelbremse hab ich zum glück nicht ^^


Sehme gleich

15 oder 16zoll?


Phil86
  • Themenstarter

15

GTI Alus


Hab mal das schwache Bild aus deinem Profil genommen.

Nicht wundern wegen Quali,aber für eine grobe optik solte es reichen.


01cd6c081d003e61be36
01cd6c081d003e61be36

Phil86
  • Themenstarter

Cool, danke.

Also, wenn ich mir die schwarzen Powerlooks noch dabei denke die inzwischen drin sind dann sieht das ja doch ganz nett aus...hat zumindest nicht jeder



Phil86
  • Themenstarter

Könnte mir jemand die Felgen mal in ner Polierten Felgenrad/Goldenem Stern auf dem Polo faken?

Keine Ahnung ob die Kombi gut aussieht...aber hab noch nen zweiten Satz der GTI-Felgen bekommen ^^


Ach was ist Bilder klauen doch toll!
Raus damit!


Antworten erstellen