vw teilemarkt

Sportluftfilter

Stevii
  • Themenstarter

Hallöchiin ,

ich fahre einen Polo 6n
und wollte mir einen Sportluftfilter einbauen?!
würde mich über einen Tip freuen wo ich einen guten herbekomme und auf was ich achten muss ?
und was ich mit dem vorhandenen serienmäßigen Luftfilter und luftfilterkasten mache ?





gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Was möchtest du genau für einen ?

    Du musst bedenken, das du bei einen Offenen Luftfilter zusammen mit einem Sportauspuff nicht wirklich eingetragen bekommst


  • Zitat:


    Du musst bedenken, das du bei einen Offenen Luftfilter zusammen mit einem Sportauspuff nicht wirklich eingetragen bekommst


    Und eine Dämmmatte anbringen musst an der Motorhaube!

    Aber eingetragen bekommstes schon! serienpott drunter und danach den Sportpott wieder hin!
    So hab Ichs damals gemacht!



    SUFU benutzen...

    das thema gibts hier schon x-mal...


    Ich hatte recht lange nen Kingdragon drin, war auch recht zufrieden.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    Aber eingetragen bekommstes schon! serienpott drunter und danach den Sportpott wieder hin!


    Dann ist es zwar eingetragen, aber noch lange nicht zulässsig... also beides in Kombination. Also gib doch nicht solche tips, hinterher bekommt er in der Kontrolle ärger. Und die Polizei von heute ist auf zack...


    ja will er nun nen offenen pilz oder nen austausch einsatz?beim einsatz brauchst keine bedenken haben...

    @swiss gti: viel zu teuer der kingdragon...k&n is günstiger...


    Stevii
    • Themenstarter

    Eigentlich wollte ich nur so einen "Pilz" einbauen,
    Und ich Weiß halt nicht was ich mit diesem ovalen luftfilterkasten mache ?
    Schraube ich den einfach ab und setzte diesen "Pilz" einfach
    an diesen schwarzen Schlauch und + die Dämmmatte!
    Bitte um Tipps !


    informier dich da erstmal, so wird das sonst nix! die sufu gibt da mega viel her.


    und solche tipps wie: "mach serienpott drunter zum eintragen", kann man sich getrost sparen. das ist illegal



    poste mal ein bild von deinem motorraum wie er im moment aussieht...


    Antworten erstellen