vw teilemarkt

Km Stand

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wo finde ich beim Autokauf den Kilometerstand beim 6n2! Der ist doch auch im Motorsteuergerät, als auch im Kombiinstrument,kann ich die vergleichen und so auf eine Manipulation oder auch keine achten?



Beim Polo wird der nur im Tacho abgelegt.

Kannst hchstens mit der Fahrgestellnummer zu vw gehen und da die Reparaturhistory abrufen lassen. Ansonsten einfach dem Tachostand glauben


hi wenn du die im steuergerät ausliest und die im tacho nicht übereinstimmen muss da was drann gemacht worden sein so weit ich weiß ^^



gelöschtes Mitglied

    fahr zu vw lass ihn mit ihren lappi auslesen und wenn der polo irgendwann mal in irgendeiner fachwerkstatt oder freien war wurde der dort gespeichert und kann verglichen werden. ob der in ca. hinhaut.


    Lezter Bericht der Hauptuntersuchung ist auch immer ne Hilfe..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Weiß hier jemand definitv ob beim 6N2 der Kilometerstand im Motorsteuergerät oder ABS oder so, außer im Kombiinstrument gespeichert wird?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen