vw teilemarkt

Dbilas Flowmaster/Flowtec

Swiss Gti
  • Themenstarter

Wie der Titel schon sagt, bin ich auch das Flowmasterkit und das Flowtec Saugrohr von Dbilas aufmerksam geworde.

Was mich nun interessieren würde ist, ob jemand von euch Erfahrungen mit den Dingern hat, oder was ihr im Allgemeinen davon haltet.

Hier noch die Links:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Achja, es handelt sich bei mir um einen 6n GTI also nen AJV


    Danke für eure Hilfe!



  • gelöschtes Mitglied

      .


      Swiss Gti
      • Themenstarter

      Der Shop ist recht neu, war nen Link wenn man auf die debilas-dynamic.de Website geht.

      Von Dbilas habe ich bis jetzt nur gutes gehört, ein paar Freunde von mir fahren auch Dbilas Nockenwellen.

      aber diese ganze Luftfilter Geschichte hört sich interessant an und auch das Flowtec Saugrohr, wenn die Mehrleistungsangaben mehr oder weniger stimmen.



      top ansaugbrücke mus malfragen obs die auch mit anschluss auf na g60 drossel gibt dann währ das für mein turbo...

      mfg


      Swiss Gti
      • Themenstarter

      Keiner Erfahrungen damit gemacht?


      Antworten erstellen