vw teilemarkt

Seilzug Motorhaubenschloss einhängen

R-Polo
  • Themenstarter

Hallo, habe folgendes Problem:

Habe dieses Wochenende meinen Schlossträger lackiert und natürlich das Motorhaubenschloss ausgebaut, und jetzt habe Ich vergessen wo der Seilzug eingehängt wird. Wird die Kugel beim ersten oder bei der zweiten Einkärbung eingehängt, also mehr oder weniger gespannt?

PS: habe nen 2f Polo

Danke im Voraus



Einfach ausprobieren?


R-Polo
  • Themenstarter

ja ich habe es bei der ersten einkärbung eingehängt aber dann musste ich mit dem schraubendreher die motorhaube öffnen xD.
Jetzt wollte ich wissen ob ich es nur falsch gemacht habe, oder es in die 2 einkärbung gehört.



wenn keine spannung auf dem Zughebel war dann probier es mal mit dem zweiten


Du kannst mit den Schrauben ja auch das Schloss höher und tiefer setzen und hast somit mehr oder weniger Platz zwischen Haube und Kühlergrill.

Gruß


Antworten erstellen