vw teilemarkt

schrauben spurplatten

three1
  • Themenstarter
three1's Polo 6N2

hallo

habe mir vor kurzen spurplatten in ebay ersteiegert und mir fehlen die schrauben!

Habe 25mm pro seite, also insgesamt an der achso 50mm

suche jetzt halt schrauben die 25mm länger sind als meine normlen.
Kann mir da einer weiterhelfen? habe welche in ebay gesehen nur habe ich kein plan ob die das sind..
die schaftlänge der radschrauben an den Polo 6n2 beträgt doch 30mm korrekt?
http://cgi.ebay.de/Radschraube-Kegelbund-M12x1-50-Schaftlange-55mm-/380315677610?pt=Rad_Reifenzubeh%C3%B6r&hash=item588c94b3aa&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

schaut einfach selbst und gibt mir bitte bescheid.
Danke schonmal in vorraus



gelöschtes Mitglied

    Kleiner Tip: Im Gutachten der Spurplatten steht genau wie lang die Schrauben sein sollen.


    ... und die hat mit chanche sogar der reifenhöker um die ecke... denke nicht das sich das lohnt sowas über ebay zu holen (+versand usw..)

    lg,
    max



    three1
    • Themenstarter
    three1's Polo 6N2

    achso ok.

    Ich werd am wochenende mal zum atu und zum reifen / felgen fritze fahren, der müsste mir da eigentlich weiterhelfen können wenn ich die dinger mitnehme oder ?


    gelöschtes Mitglied

      sicher. es reicht das gutachten der Felgen. Dort steht drin wie lang die Schrauben sein müssen und da dann einfach 25mm dazu. Dann steht da noch ob Kegel oder Kugelbund. Auch sehr wichtig.


      three1
      • Themenstarter
      three1's Polo 6N2

      ok gut danke


      gelöschtes Mitglied

        nix zu danken


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen