vw teilemarkt

Wer kann mir sagen was das ist ?

Polotastic
  • Themenstarter

Ist so eine Art Abdeckung für den Reifen...

danke schonmal!



i1suh1c13zghlvg0qyv0
i1suh1c13zghlvg0qyv0

spritzschutz auch genannt


Genau. Diesen Spritzschutz gibts in verschiedenen ausführungen.

Damals waren das riesen Lappen.

Heute sind die sehr klein. Die auf dem Bild kenn ich persönlich jetzt in der Größe vom Polo 9N3 (waren zumindest an meinen 9N3 GTI CUP Edition) oder vom Mercedes SLK ( hat nen bekannter am Polo )



Polotastic
  • Themenstarter

Ich danke euch ihr seid spitze ^^


Polotastic
  • Themenstarter

weis auch einer wo man so was kaufen kann?


Polotastic
  • Themenstarter

Sind es evtl spoilerecken


Einfach mal bei VW nachfragen.

Frag nach dem Spritzschutz für die hinteren Radhäuser beim Polo 9N3.

Oder bei Mercedes nach dem selbigen, allerdings für den neuen SLK.

Ansonsten frag mal unseren Freund hier:

Kay D.

Er hat die vom Mercedes


Schau mal hier:
http://www.polotreff.de/forum/t/19...3768?start=24

Seite 2 siehste sogar nen hübsches Bild


Polotastic
  • Themenstarter

passen die auch an den Polo 6n?
weis einer ob man die auch im Netz bekommt danke



würd bei ebay mal schauen. glaub die sollten passen. da die vom slk wohl geklebt werden. dürfte eig kein großer unterscheid sein.


Polotastic
  • Themenstarter

Hey leute ich seit stunden das netz ab, ich finde keinen einzigen auch nicht bei google hat wer vll eine teilenummer oder sogar noch einen rumliegen bitte helft mir... :'(


gelöschtes Mitglied

    Ich suche schon seit Tagen nach abdeckungen und spritzschutz und sowas und außer alten Kram wie Golf 2 und Tuning Kram findest bei Ebay nix.

    Die Mercedesecken gibt es dort auch nicht. Ich werd die Heckstossi verbreitern ,da ja eh aus GFK . Dann spar ich mir son Teil da oder nen lappen

    Naja sollen ja eh komplett Radlaufblenden ran ala Golf 3 GT oder so


    Frischluftallergie?

    Geh doch einfach zu VW oder MB und hol dir die Teile.
    Warum immer alles online kaufen? Allein die Versandkosten würden schon soviel kosten wie eins der Teile.


    nur so kurz zwischen durch:

    *klugscheißermodeon*
    die dinger beim 9n sind keine spritzschutzdinger, sodern die werden für die radabdeckung verwendet (für die EG-Betriebserlaubnis)

    *klugscheißermodeoff*


    gelöschtes Mitglied

      Bei Mercedes sind das auch Radabdeckungen wegen der BE


      dis is aber wirklich so


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Hey leute ich seit stunden das netz ab, ich finde keinen einzigen auch nicht bei google hat wer vll eine teilenummer oder sogar noch einen rumliegen bitte helft mir...


        Nimmste krasses Telefon morgen und rufst bei einem Mercedes Dealer an und sagst " Kamerad ich benötige Kotflügelverbreitungsecken für den SLk " und er sagt Dir " JO hab ich " oder " Muss ich bestellen "

        früher hat man egal für welchen scheiss angerufen.... wieso heute nimmer ? Der am anderem Ende der Leitung kann euch nicht sehen! und wird euch auch nicht anmaulen also whats the problem ?

        Edit: Die SLK Verbreitungen kosten round about 30,- und sind aus ABS! und lassen sich super mit der rundung einer ABS 6N oder auch 6N2 Stoßi verschweißen (=


        Polotastic
        • Themenstarter

        Mehr wollte ich ja auch nicht wissen , nur im moment bin ich ziemlich krank und konnte deswegen nicht zu MB gehen... vielen dank für die Hilfe....


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen