vw teilemarkt

Scheinwerfer

ffmpolo
  • Themenstarter

Hallo Leute,
ich hab ne Frage und zwar hab ich an meinem Polo seit knapp 2 Jahren so Angel eyes Scheinwerfer. Muss leider in nem Monat zum Tüv. Die Scheinwerfer haben ne ABE und alles nur keine Leuchtweitenregulieren und die hat mein auto ja von Werk aus. Muss ich die Scheinwerfer jetzt tauschen fürn tüv oder werd ich auch so Tüv bekommen?
danke schonmal im Vorrau =)..
lg



Wenn du ab Werk eine Leuchtweitenregulierung hast, deine neuen Scheinwerfer dazu aber nicht in der Lage sind, müsstest du vorher deine originalen einbauen. Sonst bekommst du keinen TÜV.

Gruß
Matthias


ffmpolo
  • Themenstarter

oh man..was ein mist. Dachte sobald die ne ABE haben ist das okay. ..
naja danke für die schnelle antwort



ffmpolo
  • Themenstarter

du hast ja die gleichen scheinwerfer..haste damit tüv bekommen?


Also wenn du tatsächlich die "Angel Eyes" mit den Standlichtringen hast (wie man es von BMW kennt), dann haben wir nicht die gleichen Scheinwerfer. Ich habe die sogennanten "Power Look" von Depo. Die Verfügen über Stellmotoren für die Leuchtweitenregulierung und sind somit zulässig.

Gruß
Matthias


So siehts aus, bau die Teile vorm TÜV raus, denn mit denen bekommst du keinen TÜV!


Gruss


die Angel Eyes von FK (2teilige Version/ Scheinwerfer und Blinker getrennt) vefügen auch über elektr. Leuchtweitenregulierung! ...wär schon gut wenn der Themenstarter Bilder drin hätte dann könnte man besser weiterhelfen!


gelöschtes Mitglied

    es gab die fk auch ohne el. lwr


    echt?
    Hatte damals einen der ersten Sätze FK Angel Eyes bekommen und selbst die hatten die elektr. Leuchtweitenregulierung!



    gelöschtes Mitglied

      Ich habe schon 2 Sätze in der Hand gehabt und musste das so feststellen. Danach wusste ich auch wieso die so billig waren.

      Auf Nachfrage bei FK wurden allerdings nur sehr wenige zu Prüfzwecken produziert und seien wohl nur zufällig in den Handel gelangt. Aber lang ists her

      Aber natürlic ist es möglich das er so einen Satz hat aber ich gehe eher davon aus er hat die Sonar


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen