vw teilemarkt

Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft

schwatz.gelb90
  • Themenstarter

Hallo,

Ich habe ein Problem mein Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft, hat jemand eine Ahnung woran dies liegen kann.

gruß Lars



vielleicht is der schalter am getriebe hin
schonmal getestet, wenne den abziehst, was dann passiert?

kann ja auch am stecker feuchtigkeit drinsitzen oder so


moin, zieh mal den stecker vom rückfahrlichschalter ab, wenns dann ausgeht ist der schalter defekt! wenn das immer noch leuchtet kommen die beiden kabel irgendwo zusammen!

gruß paddy



Das gleiche Problem hatte ich bei meinem ´89 .
Woran das liegt kann ich auch nicht sagen.
Aber ich habe das Problem gelöst indem ich die Birne rausgenommen hab.



das ist natürlich auch ne lösung..

deine rückleuchten hinten sind soweit aber trocken, oder?
hatte da mal einen, der hatte hinten auf beiden seiten nen aquarium im rücklicht, da war auch disco angesagt

lg


schwatz.gelb90
  • Themenstarter

Ja, die Birne habe ich auch schon rausgenommen. Weil die Polizei mich angehlaten hatte deswegen, aber das ist ja auch keine dauerhafte Lösung
Feuchtigkeit habe ich nicht in den Rücklichter die sind trocken.
Dann probiere ich das mit dem Schlate rmal aus, was kostet denn ein neuer wenn der defekt sein sollte ?!



~ 10€ von Hella


schwatz.gelb90
  • Themenstarter

Alles klar, das sollte auf jeden fall günstiger sein als wenn ich bei der Polozei Strafe für dauerhaftes Rücklicht zahlen muss


Antworten erstellen

Ähnliche Themen