vw teilemarkt

Monitor im A Brett versenken

nigel
  • Themenstarter

hallo liebe polo gemeinde,
vorweg wollte dieses topic eigentlich in car hifi erstellen, war ich aber wohl nicht intiligent genug zu

ich würde gerne in meinem 86c im armaturenbrett einen tft monitor versenken, was größe und position angeht bin ich offen, ich suche derzeit noch inspiration und tipps von jemanden der es mal ggf gemacht hab. bilder wären auch echt super habe in der suche nichts gefunden

im "zuge " des umbau des a brettes würde ich auch gerne den radio slot ändern, da ein radio mit den ganzen kabeln für den montior, endstufe, kamera etc etc einfach nur mies in den Orginalen Schacht passt.

Wäre für Tipps, Ideen, Anregungen und Bilder sehr dankbar

ps: hat noch wer eine g40 bremsanalge rumliegen

mfg
nigel



Bitte benutze die Suche...
Da gibt's etliche Fred's drüber...
http://www.polotreff.de/forum/sear...ch/?q=tft+2f

Viele Grüße


Antworten erstellen