vw teilemarkt

go kart für die straße?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72649&item=4558703666&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    kranke scheisse ^^


    gelöschtes Mitglied

      voll geil aber typisch deutsch tüv regt sich über alles auf aber sowas bekommt ne zulassung!



      vorallem dürfen die dinger auf die autobahn


      mich hat so ein ding letztens überholt...ich dachte ich schau nich richtig...ts ts ts und dann soll der tüv noch mal über meine rad abdeckung nöhlen....


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      vor allem stellt euch mal vor du bist mit dem ding in nen unfall verwickelt? da bist ja mehr als tot. und dann steht da noch das für das ding keine gurtpflicht gibt .... sinnlos


      is ja ganz witzig
      nur sind die dinger sau gefährlich!


      wie geil ist das denn,


      ja bei uns fährt schon einer mit son dingen rum, den hätten war beinahe übersehen....
      naja also ich finde kart fahren allgemein super geil, würde gerne auch mal mit son teil aufe straße fahren



      also ich hab bei uns auch schon eins rum fahren sehen! hab auch gedacht was geht denn jetz ab ^^
      aber kanns mir garnet vorstellen - man sitzt so tief - und dann vor neber und hinter dir rieeesige autos und lkws da bekommt man doch angstzustände :P


      Antworten erstellen