vw teilemarkt

King`s Custom Wilhelmshaven

Kings Custom
  • Themenstarter

Schönen guten Tag zusammen,

wir wollen uns hier auch mal vorstellen.
Wir die Interessengemeinschaft King`s Custom aus Wilhelmshaven suchen noch Mitglieder.
Wir sind ein markenoffener Auto Club und schrauben gern in der Halle an den Fahrzeugen oder unternehmen zusammen was.
Einmal im Monat ist mit sicherheit irgendwas geplant. Jedenfalls war es bislang immer so

Wir nehmen keinen Clubbeitrag und auf Treffen ist selbstversorgung angesagt oder vorher wird Geld eingesammelt.
Und wie gesagt, ob Opel, VW, BMW,.. ob männlich oder weiblich, ob mit oder ohne Kinder... bei uns seit ihr gut aufgehoben.

Schaut einfach mal auf unsere Seite
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Schreibt uns am besten einfach eine Mail an
    info@sm-tuning.com

    Wir freuen uns euch bald begrüßen zu dürfen.

    Gruß
    King`s Custom Wilhelmshaven



  • Antworten erstellen