vw teilemarkt

Welche farbe hat das Massekabel der Handbremse?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo leute..

hab grad ca 100 theards gelesen um die frage beantwortet zu bekommen aber leider nix gefunden...

also.. welche farbe hat nun das Masse Handbremskabel um meinen DVD Player darauf anzuschließen...

Ich weiß.. wenn ich während der fahrt kucken will muss ich normal auf Masse aber das will ich nicht...

Nur die Farbe und den Verlegeort des Massekables der Handbremse wissen

finden werd ich es wahrscheinlich da in der region wo mein schaltknauf ist oder? gibts vll auch noch einen Ort irgendwo in der Region bei den Pedalen weil da hätt ichs momentan rumliegen...

Danke

LG alex



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hier noch ein paar fotos.. jeweils schauend richtung den pedalen und dann nach oben.. darum 3 fotos immer näher..



Bild 1.jpg
Bild 1.jpg
Bild 2.jpg
Bild 2.jpg
Bild 3.jpg
Bild 3.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen