vw teilemarkt

Flammenauspuff

murray
  • Themenstarter

Moin

Hat einer von euch die Folge von pimp my ride gesehen wo sie in den Mustang einen Flammenwerfer aus dem auspuff gebaut haben?
Hat einer von euch eine Anleitung um sowas zu bauen?

mfg Nils



gelöschtes Mitglied

    ich hoffe das ist nicht dein ernst


    gelöschtes Mitglied

      auja lassmer ihn bauenh und dann schickmer ihn autole fahrn
      Amb esten an der grün-weißen-partymannschaft vorbei

      komm lass doch den scheiss bleiben sieht doch ned toll aus!



      murray
      • Themenstarter

      ich will doch nur n bauplan


      gelöschtes Mitglied

        Fand den Auspuff auch total geil
        Aber wie du warscheinlich auch gesehen hast war es sogar den Leuten von Pimp my Ride eine zu heiße Angelegenheit.

        Obwohl, mal so einem drängelndem Raser die Karre abfackeln.....

        ...man darf ja mal träumen


        wie immer 20tausend Meinungen und keine antwort

        das Prinzip ist ganz einfach man nähme eine Zündkerze gut isoliertes Kabel und ein Schalter der die hohen Voltzahlen der Zündung abkann
        du bohrst ein loch in das Endrohr schweißt Muter drauf da kommt die Kerze rein dann schließt du das Kabel an die Kerze von der einen Seite und an die Zündung von der anderen Seite (zapfst 1 von den 4 kabeln an die zu den Zündkerzen gehen) dann noch ein schaler zwischen und passt

        die abgase die ausgestorben werden haben nämlich immer bisien Restsprit der wird so verbrannt
        und wen du keine lust hast zu basteln die Dinger gibt’s für ei Apel und ein ei bei ebay
        falls ich mich irre korrigiert mich bitte ich kenne das System auch nur von hören sagen


        gelöschtes Mitglied

          ich hab mal nen bauplan gesehen da haben die so ein kleines feuerzeug an eine wasserspritzsistole geklebt (vorne)
          und dann scheibenreiniger in die pistole...


          alter schwede war das geil

          ich kam mir vor wie bei Unreal oder so


          ich hab mal auf der stret nationals in hannover was gesehen der hate an seinen pontiac propan dran das eegebnis wahr ne 2m flame


          murray
          • Themenstarter

          Alles schön und gut
          Ich wollte das an meine 125er machen
          Geht das da auch mit dem schalter an der Zündung?
          Bei einem motor mit mehreren Zyl. macht das ja nix wenn ein Zyl nicht mehr zündet aber bei einem ein Zyl. müsste man das ja anders lösen oder?



          also wenn die abgase noch sooo viel sprit haben, dass sie sich entzünden lassen,... alter, dann is der Kat hin, die lambda sonde und du brauchst zur nächsten hu einen richtig guten prüfer,....

          also normalerweise, so auch bei pimp my ride, kommt noch ein hochdruck spritleitung dazu,... da wird das spritt zeug mit nochdruch rausgejagt,.. und damit dann richtig effekt gemacht...

          mfg


          gelöschtes Mitglied

            geht das denn eigentlich bei nem Wagen MIT KAT ? weil der Mustang bei PMR hatte mit sicherheit keinen !


            gelöschtes Mitglied

              Hatte so nen Teil mal in irgend nem Tuning-Shop gesehn...
              Ich finds n bissel sinnlos... aber jedem sein Geschmack und jedem sein Auto!

              Frog


              ich sag nur ebay! da gibts so nen scheiss...

              einem kollegen von mir war auch letztens langweilig, da hat der sich nen liter nebelflüssigkeit in auspuff gekippt... das sah übel aus.. zum glück bin ich nicht hinter ihm gefahren...

              auch wenn das alles sinnloser scheiss ist, lustig ist es doch schon, wenn man es mal ausprobiert..


              gelöschtes Mitglied

                als man noch ne mofa hatte, da hatte sich mein kollege auch son flammen werfer an sein Endrohr drangemacht, da ging das auch noch gut wegen dem oil was da verbrannt wird, da kamen flammen raus! Das war geil aber beim Auto würd ichs net einbauen..


                gelöschtes Mitglied

                  bei meiner 50er enduro (natürlich auch getunt bis zum gehtnichtmehr)
                  gings einfacher.. einfach n taster der die züdnung unterbricht, (während der fahrt) voll gas gegeben und den tasterlosgelassen und schon kam genug flammen ausn auspuff =)


                  murray
                  • Themenstarter

                  das sind ja auch 2-Tackter


                  gelöschtes Mitglied

                    richtig erkannt!


                    als ob dasn unterschied macht ob 2 oder 4 takt, wenn die zündung unterbricht wird der unverbrannte kraftstoff beim 2 takter genau so wie beim 4 takter in den auspuff geleitet........


                    beim 2-Takter reichts schon wenn du nur n Feuerzeug hinten hin hälst (zumindest beim Trabi)


                    gelöschtes Mitglied

                      das is wahr...n kollege hatte ne aprilia rs 125...die kiste hat gespuckt wie sonst nur was..da reicht echt nur n mini flämmchen....


                      murray
                      • Themenstarter

                      Guck dir doch mal den Auspuff bei nem 2-Tackter an!
                      Der is immer total verölt, das würde schon einen kleinen Hinweis auf die brennbarkeit der Abgase geben oder?


                      Hallo Jungs,

                      finds ebenfalls ne geile Sache mit dem Flammenauspuff
                      Passt aber auf eueren Kat, weil der Schuss nämlich nach vorne los gehen kann


                      murray
                      • Themenstarter

                      heißeste stelle in der auspufanlage ist normalerweise der krümmer
                      und wenns von alleine hinten knallt wirds meißtens durch den krümmer also vor dem kat gezündet...
                      deswegen kann es auch sein das der krümmer bei so einer aktion reißt!
                      hatte ein kollege bei seinem golf 1 gti (ohne kat )


                      polotreff.de
                      #24 - 15.12.2007feuerzeuge die bis 2m hoch flammen flammenwerfer mit propan flammen im auspuff? flammenwerfer auspuff selber bauen flammen auspuff selber bauen auspuffflammenwerfer anleitung flammen im auspuff flammenwerfer aus auspuff anleitung flammen auspuff schaltplan flammenwerfer auspuff schaltplan flammen aus endrohr flammenauspuff flammen auspuff mit kerze flammen auspuff auspuff flamme bedienungsanleitung flammen aus dem auspuff bauanleidung flammenwerfer bauplan bauplan flammenwerfer flammen aus auspuff flammen propan auspuff
                      Antworten erstellen