vw teilemarkt

Onlineshops

CHPH
  • Themenstarter
CHPH's Polo 2F

Ich bin auf der Suche nach paar anständigen Onlinshops für den Polo 86C.
Momentan ist die Bucht meine erste Anlaufstelle.



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Von meiner Seite aus sehr zu empfehlen


  • Zitat:

    Von meiner Seite aus sehr zu empfehlen


    Ich warte seit ende Januar auf meine bezahlten Auspuff gummis....
    So viel zum Thema empfehlenswert...



    Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Kann ich auch empfehlen. Hab dort mal Zündkerzen für meinen G40 gekauft.

    Alles Top gewesen. Der Besitzer von dem Laden ist hier auch angemeldet.
    http://www.polotreff.de/profil/3523

    Also ich hatte keine Probleme


  • Zitat:

    Ich warte seit ende Januar auf meine bezahlten Auspuff gummis....

    Da kann ich nur sagen : selbst schuld.
    Warum wartet man so lange.

    So wie ich den Benny kennengelernt habe ist er ein korrekter Typ.
    Die Möglichkeiten ihn zu kontaktieren sind doch gegeben. Ich glaube nicht das er das absichtlich verzögert hat.

    Im Übrigen kann man ihn auch telefonisch erreichen 0172/1685647
    oder aber per mail und hier per PN.
    Alles zu finden in seinem Impressum auf seiner Homepage.

    Zum Thema:

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Zitat:

    Im Übrigen kann man ihn auch telefonisch erreichen 0172/1685647oder aber per mail und hier per PN.Alles zu finden in seinem Impressum auf seiner Homepage.


    Alles in die wege geleitet, habe ihm vorhin nochmal geschrieben gehabt.

    Über Handy bekomme ich den nicht ans Tele.

    MFG


    Zitat:

    Alles in die wege geleitet, habe ihm vorhin nochmal geschrieben gehabt.

    Über Handy bekomme ich den nicht ans Tele.


    Du machst also erst den Shop hier im Forum blank und meldest dich dann bei ihm?

    Ich könnte dein Beitrag nur vertreten, wenn du ihn am Telefon gehabt hättest und er dir eindeutig gesagt hätte, dass er dir mit Absicht trotz erhaltenen Geld keine Ware zukommen lässt.

    Klingt für mich aber unrealistisch, da hier im Forum nur gute Sache über ihn geposted wurden und ich hatte den Shop auch mal abgeklapert (online) und war von den Preisen mehr als begeistert.

    Gruß


    Moin, also ich kenne den Benny auch persöhnlich und es stimmt schon, dass es nicht leicht ist, ihn ans tele zu bekommen! Das liegt daran das er so viel strahlen muss und dann nicht ran gehen kann! wenn du es letzte woche versucht hast? da war er krank...wenn ich ihn das nächste mal sehe spreche ich ihn darauf an! Mach dir da mal echt keine Sorgen Wir bauen gerade zusammen mein 1,6 16v zusammen

    LG Olli


    Danke Olli, habe ihn heute an die Strippe bekommen (hat mich zurück gerufen).

    Haben das geklärt, liegt daran das die gummis aus Italien kommen, und die das mit dem verschicken bzw. ein datum nicht so wichtig finden (anscheinend).

    Gummis gehen warscheinlich (er sagte ziemlich sicher) morgen raus.

    Also nehm ich die vorwürfe zurück. (er kann ja nix dazu wenn ihn keiner sachen schickt - trotzdem sollte er nix verkaufen was er nicht auf lager hat).

    Und ab und an mal ne mail zurück wäre schön gewesen so im sinne von:

    "hey, wir haben dich nicht vergessen - wir haben immer noch mti lieferschwierigkeiten zu kämpfen... " dann wäre doch alles gut gewesen

    MFG

    Soulfly



    Zitat:

    "hey, wir haben dich nicht vergessen - wir haben immer noch mti lieferschwierigkeiten zu kämpfen... " dann wäre doch alles gut gewesen


    Das ghehört natürlich zum Service des Verkaufs dazu. Da muss ich Dir Recht geben.


    Hm, naja, ich hab dort mal ein MM Motorsport chip gekauft, und nen defekten mit abgebrochen PINs erhalten- der angeblich neu war. Dann hab ich das reklamiert und eine Eigenmarke vom ihm bekommen. Er sagt, es seien die selben nur umgelabelt. Bin dort eher skeptisch. Kontakt war aber wirklich nett


    Das sind die selben, weiß ich aus mehreren Quellen. Die FTS Chips wurden von MMM "übernommen" und Benny vertreibt die auch. Hab auch den Chip für 268° Schrick für den 3F mit Begrenzer auf 7.300 mit BP-Label und das macht richtig Laune

    Ich glaube für den AAU bietet er auch Eigenbau-Chips an.

    Kann man hier unter "Motor" nachschauen:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Forumsquelle:
    http://www.polotreff.de/forum/t/178018


  • es gab aber in dem Shop auch mal Eigenbau Chips, für alle Motoren, auch den 3f, jetzt gibts nur noch den AAU. Naja hoffe mal dass es MM Motorsport ist. Hab übrigens mal bei MM Motorsport nachgefragt, und die bestätigten das mit dem umlabeln, aber sie sagten acuh, dass sie als Bedingung gesagt haben, es soll beim umlabeln der MM Aufkleber drunter bleiben. Müsst mal mein Steuergerät abmachen und nachschauen, da weiß ich es sicher


    Also mit Benny von[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • habe ich bis Dato auch nur gute Erfahrungen gemacht. Habe über die bucht bei ihm eingekauft..

    Eine Ansaugbrücke komplett bearbeitet und einen Chip, sieht beides 1A aus und werde ihm wohl bald auch ´nen Zylinderkopf zum Überholen und überarbeiten hoch schicken.

    Ist eine absolut zuvorkommende Person und hätte er Aufkleber würde ich wohl sogar Werbung für ihn fahren ^.^


  • Ich glaube das gerät hier ein bischenaus dem Ruder.
    Hier sollten doch Shops eingefügt werden und nicht eine Bilanz gezogen
    werden wer mit Benny zufrieden ist oder nicht.

    Ich denke man sollte mal zurück zum Thread finden.


    Hi,

    weiß einer zufällig was mit dem genannten Shop ist?

    Shop ist schon etwas länger zu....
    Der Anfang vom Ende? Oder wirklich nur krankheitsbedingt?

    Gruß Basti


    Antworten erstellen