vw teilemarkt

Unfall-neue frontschürze

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Morgen zusammen,
gestern abend hat mein Bruder mit meinem 6n einen unfall gebaut . Gott sei dank ist er aber nicht schuld! Eine osteuropäerin ist ihm im rückwärtsgang auf meine fronschürze( noch original) gefahren. Nun hab ich mir gedacht wenn die sowieso neu lackiert werden muss, kommt da gleich ne neue ran! Meine Frage: Hat jemand ne ahnung ob die frontschürze vom 6nf ohne weiteres an den 6n passt? Und wie siets aus mit der GTI-Lippe vom 6n, passt die auch an die frontschürze vom 6nf?
MfG Barni



gelöschtes Mitglied

    Moin.
    Also soweit ich weiß, wird das schwierig mit ranmachen, da die viel breiter ist und höher ist, als die vom 6n. Auch die Aufhängungen sind teils an anderen Stellen.

    Und warum willst du dann bitte an die 6nF Schürze ne 6n-GTI Lippe machen?

    hört sich alles sehr dubios an.. aber schonmal dran gedacht, dasses fürn 6nf auch ne GTI Lippen gibt, die sicher besser passen sollte?

    so long


    gelöschtes Mitglied

      edit: 6.07.2005 09:02
      Also von Pfeffer-Design gibet ne 6Nf look stossi da passt soweit ich weiss au die 6Nf GTI lippe hin!


      edit: 6.07.2005 08:48[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • ich kann dir zwar auch nit sagen, ob es passt, aber in etwa 2 wochen könnte ich dir ein orig. frontschürze mit gti-lippe anbieten. hat keinerlei schäden.
      ich muss nur noch auf gehalt warten, bestellen und montieren.

      ...sofern dir das nit zu lang dauert


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen