vw teilemarkt

Ich (Poloanfänger :-D) aus Bremen.

ninja93
  • Themenstarter

He< Leute
Ich stelle mich mal vor.
Ich heiße René, bin 17 und habe als Anfängerauto den Polo 6N BJ 1993 (sowie ich ) und hat 75 PS
Wie gesagt hab den noch nicht lange und habe erst angefangen was zu machen





So Jungs gibt was neues
Hatte bei dem Wagen halt das Problem, dass der bei Gasannahme erst leicht verzögert es angenommen hat, danach sich nicht Vernünftig reguliert hat, sprich runter auf 500 Umdrehungen dann hat er sich geschüttelt und denn nur 680 Umdrehungen Standgas. Hab denn die Drosselklappe gereinigt und nun passt es ziemlich, ist zur Zeit meiner Meinung nach ziemlich Drehmoment stark Neue Zündkerzen eingebaut, neuer Luft & Ölfilter sowie neues Öl. Batteriehalterungen habe ich entrostet. Unterfahrschutz muss geschweißt werden, hat 3 gammel Löcher, wird aber nicht das Problem sein
Hier mal ein Bild von der gesäuberten Drosselklappe;



Dann das neue Radio verkabelt und eingebaut, gefällt mir Optisch auch ziemlich



Und hier noch ein kleines Video im Leerlauf, wie die Gasannahme z.Z. ist, ich schwörs euch Jungs, davor war die so grottig



Den 6N gab's doch erst Baujahr 95?
Aber sonst find ich gut das Du dich ertsmal um den AllgemeinZustand kümmerst bevor Du tunst...

Von daher...viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt...


ninja93
  • Themenstarter

Zitat:

Den 6N gab's doch erst Baujahr 95?

Sh*t, meinte ich auch, vertippt. Naja egal^^
Ja danke



dann wärest du aber auch erst 15 bzw 16

mit deinem alter bist du dir aber sicher oder?


ninja93
  • Themenstarter

Zitat:

mit deinem alter bist du dir aber sicher oder?

Jap Baujahr 1993, 15.07.


Zitat:

Den 6N gab's doch erst Baujahr 95?


Ich wollte schon sagen... Un viel spaß hier..



Lg nadine



und viel Spaß beim schrauben!


gelöschtes Mitglied

    und viel Spaß


    ninja93
    • Themenstarter

    Danke Leute



    Tach auch....,
    Herzlich Willkommen im Forum !
    Na da hast du dir ja was schönes ausgesucht ! Ich find, DAS Rot passt hervorragend zum Auto !
    Wünsch dir allzeit gute Fahrt und immer ne handbreit Sprit im Tank !

    Viel Spaß hier wünscht dir Alfred aus dem Emsland...

    PS: Es gibt hier echt viel zu endecken und gaaaaannnz viele schöne Polobilder !


    Antworten erstellen