vw teilemarkt

Wiechers Domstreben ABE?

BierNot
  • Themenstarter
BierNot's Polo 2F

Hi, ich wollt bei mir Domstreben einbauen. Nun hab ich gelesen, dass man mal eine ABE benötigt, mal eben nicht.
Was stimmt denn nun? Und hat zufällig jemand eine ABE für die roten?
Polo 2F



hab ich noch nix davon gehört das man für ne domstrebe ne abe oder gutachten brauch...fürn käfig ja,aber für domstreben?

keine ahnung...


Ne braucht man nicht.
Es muss auch nicht eingetragen werden.



hi hab aehnliches problemchen, mir wurde gesagt ich brauch ne dokumentation ueber alu domstreben von wiechers das ich sie im h kennzeichen eingetragen bekomme ?!

wie stellen die sich das vor lol


Domstreben zum Anschrauben müssen nicht eingetragen werden. Wenn Löcher gebohrt werden müssen oder die Streben mit der Karosse verschweißt werden sollte man vorher mit dem TüV sprechen.

Hab da außerdem mal was rausgesucht:


Antworten erstellen

Ähnliche Themen