vw teilemarkt

unbekante front

herter
  • Themenstarter

morgens hab im netz mal ne front gefunden nun weiß ich aber nicht ob die orginal ist oder bloß ein nach bau?
weiß da jemand von euch vieleicht mehr



Hmm welche front meinst du ?

Ohne fotos kann man dir nicht viel sagen


herter
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • kann in deinem beitrag leider nix sehen, ist nur ein schwarzes feld.

    Als wenn du geantwortet hast ohne was reinzuschreiben.

    ansonsten schick mir mal den Link per PN.

    Der Link zeigt dauernd andere fahrzeuge an...


    herter
    • Themenstarter

    kann kein bild hochladen fliege laufen raus ausem treff hoffen ihr könnt das bild aufen link sehen


    gelöschtes Mitglied

      Verlink mal direkt das Profil des betreffenden Users, sonst kommt immer ein anderer Polo..


      MfG


      der link hat n tipfehler und selbst wenn man den korrigiert ist zutritt nur für jappy mitglieder


      herter
      • Themenstarter

      ich bekomme leider kein bild hochgeladen da ich laufen außen treff rausfliege

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Geht alles nicht, Kopier am besten das foto und lad es hoch...



      Schau mal hier nach, eventuell ist die Front dabei.

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • MfG


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • warum einfach wenns auch kompliziert geht... was das allerdings für ne front ist kann ich dir leider net sagen


    • @T4xs, das ist ein Votex Grill aus dem Zubehör, steht alles in dem Link den ich geschickt habe.

      MfG


      Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • warum einfach wenns auch kompliziert geht... was das allerdings für ne front ist kann ich dir leider net sagen

      des is einfach n frontgrill mit lichtern. den selben hab ich auch.


    • Zitat:

      einfach n frontgrill mit lichtern


      von der Firma VOTEX (Entwicklungsabteilung von VW)


      genau wegen der teilenummer muss ich aber erst gucken


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen