vw teilemarkt

6Jx14H2 185/55 et 37

kleiner-muck
  • Themenstarter

suche bilder hat jemand so eine felge drauf mit orginol fahrwerk?

und was ist mit spurplatten?



gelöschtes Mitglied

    Hi.ich hab solche drauf.hatte vorher 185/60 r14 reifen drauf.bei meinem fahrwerk waren die beim einlenken am schleifen.hab dann 195/45 r14 drauf gemacht und es war nichts mehr am schleifen.hab im sommer 15mm spurplatten hinten drauf.musste nur die kannten hinten umlegen.und es ging...


    kleiner-muck
    • Themenstarter

    [o.k aber ich habe ja das orginale fahrwerk drin?



    gelöschtes Mitglied

      dann müsste das eig so passen.hinten würd ich trotzdem die kante umlegen.


      kleiner-muck
      • Themenstarter

      na ja passen muss es ja hab ja ne abe aber will spurplatten verbauen so das das rad mit den radkasten bündig ist ist das den mit der et machbar?was muss ich für platten kaufen?


      haste die felgen schon?
      dann ranschrauben und ausmessen


      gelöschtes Mitglied

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • so musst du die spurplattenbreite messen,die du fahren darfst.
        mfg


      • gelöschtes Mitglied

          achja,bei jeder spurverbreiterung steht ne et grenze mit drin.schau mal bei ebay.



          VW Polo 6N2 mit 6Jx14 ET 37 und 185/55 R14 bei stino Fahrwerk.



          ich fahre auf meinem alltagspolo 6x14 185/50 et 35 original vw golf 2 mit einem 60/60 fahrwerk...

          finde ich fürm alltag ideal

          im link sind fotos und videos
          http://www.polotreff.de/forum/t/13...8047?start=60


          Antworten erstellen