vw teilemarkt

Hertz hsk xl!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,
habe mir vor ein paar tagen schon mal ein gutes frontsystem zugelegt, welches ich im sommer wenns mal wieder warm ist einbauen werde( alles gedämmt und stabil...) jetzt suche ich nach ner passenden endstufe. ich möchte vorerst passiv betreiben also mit einer 2 kanal. was würdet ihr für eine endstufe dazu empfehlen um das potenzial des systems zu nutzen?
darf auch ruhig gebraucht sein. habe mal gehört das das hsk etwas mehr leistung verträgt und dann erst richtig in fahrt kommt...
habe mal ein paar rausgesucht bin mir aber noch nicht sicher:
steg k2....
eton ecc 300.2, ec300.2
hertz ep2
audison srx2,s



Eton PA5002
Damit gehts vorwärts!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ist glaub ich schwer zu bekommen oder? habe mal ebay und so geguckt... aber ist ein superteil



Ich hab noch eine da.
Aber die hab ich schon jemand anderem versprochen.

Ansonsten schau mal nach der Eton PA1502. Die reicht fürs FS auch.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so habe ne boston gt 42


Antworten erstellen