vw teilemarkt

Stoßis lacken?

G40-Sunny
  • Themenstarter
G40-Sunny's Polo 2F

Hey ho =) So nächste woche is es soweit, dann geht mein polo endlich zum lacker und nun wollte ich ma fragen was eurer meinung nach besser aussieht? Stoßstangen komplett zu lacken und dann mit nem Chromkeder in der sicke oder ihn nur so zu wie beim Style zu lacken also nur den unteren teil mit nem Chromkeder in der sicke

Was meint ihr?



Zitat:

Stoßstangen komplett zu lacken und dann mit nem Chromkeder in der sicke



Kann mich meinen Vorredner nur anschließen, wenn er schon zum Lacker geht ( und der das auch hoffentlich ordentlich macht ), dann komplett lacken! Sieht edler und frischer aus.

MfG S.Schulle



G40-Sunny
  • Themenstarter
G40-Sunny's Polo 2F

Also die Farbe wird Monte carlo magic von standox und zierleisten habe ich keine mehr am polo das einzigste was dann noch nach plastik aussieht wäre dann der kühlergrill und der heckspoiler darum bin ich noch am überlegen obs vllt doch zuviel wird


gelöschtes Mitglied

    Den Heckspoiler und den Grill so lassen und die Stoßstangen Teillackieren, oder halt Komplett, finde aber Teillackiert schöner


    Antworten erstellen