vw teilemarkt

Stellmotor anschließen

Kiezkalle
  • Themenstarter

Hallo bin dabei meine Heckklappe zu cleanen und will nun einen Stellmotor einbauen. Möchte gerne das kabel vom heckscheibenwischer nehmen, damit ich kein neues legen muss. Ich habe nun die frage wo kommt das kabel vorne wieder raus und welche farbe muss ich da nehmen und die zweite frage ist welche farben ich am heck nehmen muss. Hinten am kofferraum sind braun,blau und braun-schwarz. Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.

P.S habe mal gehört das, dass kabel vorne an der a-säule wieder rauskommt stimmt das?



Hallo also ich hatte mal einen Gecleanten Clio gebaut!
Das war recht einfach mit dem einbau!
Mit einen Voltmeter schaust du wo der saft ankommt(des kabels)
Hat bei mir so 1 jahr ohne Probs gefunzt!


Vorne lässt Du einfach alles so. Hast ja quasi schon ein schalter, nämlich dein Scheibwenwischerhebel! Du drückst einfach auf "hinten wischen" also nach vorne drücken, und dein Stellmotor wird hinten betätigt. So machens eigentlich die meisten, hatte ich auch so... Wischwasserschlauch dann abklemmen nach hinten. Hinten nimmst ein Voltmeter, und misst an den Kabeln, wenn einer vorne drückt... Das weiss ich jetzt net ausm Kopf die Farben... Also braun schwarz masse, und dann eben das blaue oder grüne.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen