vw teilemarkt

Audi scheinwerfer im 2F

Hab was gefunden was vielleicht auch ne option wäre...also ich kenne die maße leider nicht aber die sind zumindest auch "rechteckig"...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich weiß der letzte beitrag ist schon nen moment her aber vielleicht will sich ja doch noch jemand damit beschäftigen



  • da steht, fürn t4 wären die ^^

    ich bin eigentlich ziemlich davon überzeugt das die vieeeeeeeeel zu groß sind ...


    gelöschtes Mitglied

      müste man testen,das Hauptproblem sind immer die rundungen an der seite,ist fast nicht mit dem Kotflügel aufzufangen



      Moin zusammen,

      ich würd an euer Stelle einfach unterhalb der Leiste wo die Scheinwerfer angebracht sind x beliebige Seitenblinker nehmen. Z.b. vom Bmw E36, die passen super rein weil sehr schmal. Eintragung kein Problem weil sie ein gültiges E-Prüfzeichen als Blinker besitzen. Hatte damals LED Seitenmarkierungsleuchten aber die waren nicht eintragungsfähig. Wollte die E36 Dinger eigentlich einbauben aber hab dann doch kpl. was anderes gemacht.

      Mfg Ryan


      gelöschtes Mitglied

        Ja das ist auch gut,eintragungsfähigeschmale blinkerleisten unter den scheinwerfern.
        Hat jemand Bilder dazu.


        Jemand schon die Scheinwerfer im Polo eingebaut und alles angepasst?

        Gibt es Scheinwerfer von anderen marken die evtl. passen könnten welche ein Xenon-Zulassung haben?

        Bin für jeden tip dankbar. Habe Motorhaube, Schloßträger und Kotflügel am Spenderfahrzeug über, womit man soetwas mal versuchen könnte um zu setzen, sollte aber eigentlich nciht so schwer arbeiten "die paar belch arbeiten"

        MFG

        Soulfly


        mit audi haube gibs viele aber mit audifront ?


        Ob Audi, VW, Mazda, Toyota... ist mir eigentlich egal - hauptsache das Design ist ganz gut anzusehen und die Scheinwerfer besitzer eine Xenon zulassung - alles andere wird man sich zurecht flexen & schweißen können

        MFG

        Soulfly


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          #11 - 25.02.2011
          Gabs da nicht den 2f mit audi 80 front? Glaub auch hier ausm Forum...


          Ja der hatte aber nur den Grill und den Rahmen an die Motorhaube verschweißt



          http://www.polotreff.de/polo/538
          hier hast einen mit a4 scheinwerfern der ist wohl ziehmlich der einzigste der dir richtig helfen kann


          Zitat:

          http://www.polotreff.de/polo/538 hier hast einen mit a4 scheinwerfern der ist wohl ziehmlich der einzigste der dir richtig helfen kann


          Wenn das Scheinwerfer inkls. Xenon zulassung sind - dann ist das mein mann.... ^^


          ich finde das schaut katastrophal aus.


          gelöschtes Mitglied

            Also das ist sehr gute Arbeit,muss man schon sagen,aber ich finde es kommt bei einem Umbau(egal ob Felgen Scheinwerfer etc)
            darauf an das die Proportionen zueinander stimmen,das macht es bei meinem Projekt auch oft schwierig noch im Rahmen zu bleiben
            Die hier zu sehenden Scheinwerfer sind viel zu Gr0ß für den Polo!
            Das Verhältnis stimmt nicht,zudem gehen sie schräg weg,man hätte zumindest die Rundung der Scheinwerfer in der Schürze Übernehmen sollen.
            Scheinwerfer ist rund Schürze ist Eckig...hmpf
            Ist halt meine persönliche Meinung


            so gibts auch mit Xenon


            bedt5wthtuhxrtetl.jp
            bedt5wthtuhxrtetl.jp

            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen