vw teilemarkt

Xenon HID Kit in Universal Nebler möglich?

Magical
  • Themenstarter
Magical's Polo 2F

Hallo

wenn man http://cgi.ebay.de/NEBELSCHEINWERFER-H3-LINSENOPTIK-WEISS-XENON-HALOGEN-/170498161838?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item27b27b7cae&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

diese nebler hat und da son xenoen kit einbauen will, dann hätte man doch das problem, dass man den scheinwerfer wegen der überlänge des brenner + kabel nicht mehr zu bekäme oder?

hat das schonmal einer gemacht?
ist meine vermutung richtig?



Lustig..genau die gleichen Nebler gibts bei uns im Thomas Phillips für 12 Euro^^


ja das ist richtig...die bommste net mehr zu....nen kumpel hat es mal versucht gehabt...und konnte die danach wegwerfen...nja ich rate denn eher zu marken leuchtmittel(du wirst bestimmt H3 haben) das bringt schon was als die mitgelieferten

lg



Magical
  • Themenstarter
Magical's Polo 2F

wieso konnte der die danach wegwerfen?

was ist denn damit passiert?


nja weil er zu hart rangegangen sit und das glas vorne ist gesprungen...

also er wollte den brenner reinpressen und das ist die halterung rausgebrochen und das glas ist gesprungen


Magical
  • Themenstarter
Magical's Polo 2F

ja wer mit gewalt rangeht hat auch selbst schuld ^^

ich überleg nur, wie ich den brenner festbekomme und nachher alles auch dicht.


nja bei ihm hat es mit der länge sachon net gepasst gehabt...

nja mit silikon bekommt man fast alles dicht


Magical
  • Themenstarter
Magical's Polo 2F

nunja...is aber eher...blöd xD

dann würde ich sogar heißkleber vorziehen

ich gucks mir mal an, vllt fällt mir ja was ein - weiterhin bin ich für vorschläge offen ^^


joaaa

oder soooo ^^ nja dir wird bestimmt was einfallen wenn du alles hast und dich damit beschäftigst ^^



Magical
  • Themenstarter
Magical's Polo 2F

zur not schick ich die xenon kacke zurück und pack osram night breaker rein - feddisch ^^


sorry für OT

hast du genau die Nebelscheinwerfer?

was ist an denen so besonders, dass die 120 euro kosten sollen?

sehn auf den ersten blick aus wie die gewöhnlichen nachrüst dinger, die sonst 20 euro kosten


Magical
  • Themenstarter
Magical's Polo 2F

ich hab die, aber zu nem anderen preis ^^

das war die erst beste auktion mit dem passenden bild - ging sich nur um das bild, nicht um das ding an sich oder gar den preis


achso ok


Das sind so 0815 Nebler!Aber normalerweiße solltest du doch den HID Brenner darein bekommen der ist doch nicht länger wie ne normale H3...und falls doch dann würd ich evtl die halerung hinten verkleben dann ist der auch dicht...das problem bei den dingern ist das si enicht einstellen kannst und das xenon im nebler egal welche lichtstärker total auffällt...ohne das es blendet!


Magical
  • Themenstarter
Magical's Polo 2F

wenn man so dumm ist und 6000+ kelvin nimmt, schon

4300k ist "einfaches" weiß


Magical
  • Themenstarter
Magical's Polo 2F

hey

habs nun mal testweise eingebaut

zu meinem ergebnis

das licht is weiß - klares weiß, sogut wie ohne gelbstich. das licht is intensiv und ich würde fast sagen "besser" als die hauptscheinwerfer.

die nebler blenden aus ne entfernung von 0-150m nicht! weiter bin ich nicht gefahren (musste mit nem anderen wagen rangieren und konnte meinen dann mal so abstellen, dass ich das sehen konnte obs blendet oder nicht).

verbauen war so an sich kein ding, nur
die brenner sind länger - ca doppel so lang - passt aber dennoch!

man bekommt den scheinwerfer wegen dem kabelkram nicht mehr zu und die dabei liegende gummitülle ist sone geschichte weils nicht richtig passt.

allerdings, als ich den nebler geöffnet habe, war da sehr viel dreck drin. sprich die waren von anfang an nicht zu 100% dicht. ich hatte die vorher nie auf und habse neu gekauft.
früher oder später überleg ich mir was, damits dicht is und mans td noch auf bekommt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen