vw teilemarkt

Kofferraum schließt schlecht

for.pleasure
  • Themenstarter

Hi Leute,

bei meinem neuen Polo ist mir aufgefallen, dass der Kofferraum schlecht schließt. Also ich muss ihr richtig zu knallen, damit er richtig zu ist. Ansonsten bleibt immer ein kleiner Spalt und vorne zeigt er an, dass der Kofferraum offen ist. Hat noch jemand das Problem und hat vllt schon eine Lösung?

Vielen Dank



wenns n 86c bzw 2f is denn mach mal die klappenverkleidung ab und mach das schließgestänge gangbar (fetten, lösen) wenns daran nicht gelegen hat, den zapfen in der ladekante weiter zu dir nach hinten machen...


for.pleasure
  • Themenstarter

Ich hab doch in das Polo 6r Forum gepostet?!? Also es is ein 6r ... und er is neu. Es war von Anfang an so ... dachte eher das es vllt irgendwie ne Schwachstelle is wenns andre auch haben ?!?



Sorry ... aber sobald was an meinem neuen Auto nicht richtig funktioniert,würde ich zum Händler fahren.
Und so lange dableiben bis es funktioniert.
Das kann man ja freundlich regeln.
Gewährleistung/Garantie heißt das Wort.


so ist es


Antworten erstellen

Ähnliche Themen