vw teilemarkt

Spiel im Lenkrad 2F

dacranksta
  • Themenstarter
dacranksta's Polo 2F

Hallo!

Habe mit meinem 2F ein kleines Problem. Das Lenkrad hat Spiel und zwar kann man es hoch und runter und auch nach links und rechts bewegen. Er hat keine neuartige Lenkradhöhenverstellung und ich weiß dass man das Lenkrad nach links und rechts drehen können muss ^^
Aber ich denke ihr wisst wie ich das meine.
Was ist denn da kaputt?

Danke schoneinmal
Ole



schraub mal unter dem lenkrad die verkleidung ab, sind 3 schrauben soweit ich weiß.
dort ist glaub ich das lenkgestänge festgeschraubt. überprüf das mal.
könnte ja aus irgendeinem grund lose sein.

mfg daniel


dacranksta
  • Themenstarter
dacranksta's Polo 2F

Okay danke werd ich mal schauen .. bin für jeden Tipp dankbar



Falls es so ist wie bei meiner WInterhure dann machs so, die besagten 3 schrauben abmachen für die Plastik verkleidung, dann die 6er Imbus raus nehmen und die Lenkstange rausziehen, dann Lenkstange aufn Schraubstock legen und von oben bis unten leichten schlägen aussetzen, weil die wird ja draufgeschoben und da zwischen war bei mir extrem spiel.

Hält 1A


Antworten erstellen

Ähnliche Themen