vw teilemarkt

Entlüftungsschlauch fürs Kurbelgehäuse?

newbie86c
  • Themenstarter

Hallo Polo-Gemeinde

Nachdem ich meinen Entlütungsschlauch als "Knetmasse" aus meinem AAU Motor rausgeholt hab, bin ich jetz natürlich auf der suche nach nen neuen.

Mein Problem ist nur das ich das Teil nirgendwo finden kann...weder auf ebay noch über google....ich finde einfach nichts!

Hab auch schon in Autoverwertungen bei mir in der Nähe angerufen und da wurde mir nur geraten einen komplett neuen zu kaufen...aber woher?

Hätte jemand von euch eventuell nen nützlichen Link, bzw nen nützlichen Tipp wo ich das Teil herbekommen könnte?

Viele Grüße,

Andy



Original bei VW oder im Zubehör Meterware Wasserschlauch.


guten abend,

ich habe mir am we auch einem vom schrottplatz geholt, da der von meinem aau auch kaputt war,

der "neue" war nicht so ätzend weich, als wenn der gleich kaputt gehen würde, sondern noch schön fest,

und achte drauf, dass du beim AAU nicht diesen gelben ausgleichbehälter dran hast!

den haben erst die 1,3er motoren dran, das habe ich festgestellt

MfG



kauf denn original bei VW habe ich auch gemacht kostet 28 euro das shit teil aber dann is ruhr


newbie86c
  • Themenstarter

Vielen Dank erstmal an Euch!

Jetz mal ne ziemlich dumme Frage....wie bestell ich den direkt bei VW?

Musste noch nie was direkt bei VW bestellen, hat immer so geklappt...

War vorhin mal auf der Internetseite, aber da findet man ja rein gar nichts...muss ich da jetz einfach ne Mail hinschreiben oder muss ich mich jetz an irgend ne0 Werkstatt wenden?

sry für die dumme Frage!

Gruß,
Andy


Zitat:

sry für die dumme Frage!


es gibt keine dummen Fragen nur unkompetente Antworten

Zur Frage. Du musst mit den Papieren des Fahrzeugs zum nächsten freundlichen Vertragshändler gehen und dort am Teileschalter Deine Wünsche äußern.


newbie86c
  • Themenstarter

Vielen Dank!

Ihr habt mir echt gut weitergeholfen....dann weiss ich ja was ich Morgen mache


Antworten erstellen