vw teilemarkt

Anlage spinnt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also, ich hab folgendes Problem.
Hab die Bullpower 6000 von Magnat und die b2000 von MacAudio eingebaut. Die MacAudio wollte ich für meinen Woofer nehmen (magnat 600W)
die Magnat (4 Kanal) nehm ich für mein 4 Wege - System auf der Hutablage und für die Frontboxen in den Türen.
Hab alles gut verkabelt, einzige Schwachstelle könnte sein, dass ich für jede Endstufe ein Stromkabel verlegt hab.
Das ganze hat kurz getan, hat aber dann leider den geist aufgegeben.
Das komische daran ist, dass die grünen Lämpchen beider Endstufen leuchten.
weiß jemand weiter?



gelöschtes Mitglied

    kabel überprüfen (chinch/masse etc)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja ok, aber bedeutet das nicht, dass alles in ordnung ist, wenn das grüne licht leuchtet? (zumindest mit dem Stromkabeln)



    gelöschtes Mitglied

      mit dem strom sowie masse kontakt, aber dh nicht das es auch funktioniert...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ok, danke, werds mal probieren...
      sonst noch ne ahnung, woran es liegen könnte?


      Also bei mir bedeutet grünes Lämpchen nur das ich ne Remote Verbindung habe. Da muss auf der Endstufe aber noch lange kein Strom sein. Ist die Sicherung im Kabel oder an der Endstufe rausgeflogen? Bau Mal einen Kondensator ein! Wahrscheinlich hat deine Batterie das nicht gepackt!


      Warum sollten zwei extra verlegte Kabel eine Schwachstelle sein?

      Hast du die Anschlüsse alle überprüft, sind alle fest?
      Die Stromversorgung sollte es nicht sein, denn bei zu wenig Strom würden sie nicht angehen und bei einem Kurzschluss an der Endstufe sollte das Protect leuchten.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      also, ich hab jetzt nochmal alle Kabel überprüft, hab die Masse von beiden Endstufen jeweils an ne dicke Schraube hingemacht, jetzt funktioniert es zwar, aber nur am Anfang, dann kackt alles ab.
      Wenn man die Zündung kurz aus und dann wieder anmacht, klappts wieder, ich glaub, ich brauch schon nen Kondensator.
      Hätt noch ne andere Frage:
      Welches Kabel ist denn das Dauerplus und weiß jemand, wo ich das bei dem Radio JVC KD 5821R anschließen muss, damit die Radiosender und Einstellungen gespeichert bleiben?


      Pin 4+7 im ISO-Stecker vertauschen, dann wird alles gespeichert.

      Wo hast du denn dienen Massepunkt gewählt? Die Kontaktstelle ist auch frei von Lack etc?



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ok, dankeschön wegen dem Pin...
      den Massepunkt hab ich hinter der Sitzbank, da gibts in der Mitte zwei dicke Schrauben in der Karosserie. Und ich hab so gut es ging den Lack weg gemacht...


      polotreff.de
      #11 - 06.07.2005kd-5821r jvc jvc kd-5821r magnat bull power 6000 lämpchen leuchtet rot jvc kd 5821r
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen