vw teilemarkt

2x radions im kofferaum.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moinsen ich habe vor mir einen 2ten radion zu kaufen. ich fahre zurzeit mit einem herum in ner 55lite BR-kiste.
an ner f4-380

da ich aber mehr druck brauche diese entscheidung.

2 radions in ner BR kiste @ ca 110-120 liter getrennte wand. habt ihr irgendwelche bauvorschläge wie ich die beiden am besten positionieren soll inkl der ports. so das sie nicht an der wand anklopfen...

bzw hat wer pics von wooferkisten (doppelten) im 6n? ausbau kommt nicht in frage da ich die kiste rausmachen kann wenn ich irgendwo hinfahren will (mitgepäck).

bitte um vorschläge.

die kiste wird ca 80x40x40 sein so ungefähr, mit 2x 30er teller drinnen.

welche richtung die mebran bzw der port...


bitte danke

mfg masl



Da die Kiste ja nur 40 Tief wird solltest du ja noch ca 20 cm Platz zur Kofferraumklappe haben. Das sollte ja eigentlich ausreichen. Der Port sollte nach Möglichkeit mit in die Schallwand (ist die Wand in der der Sub sitzt).


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja wenn 20 noch sind mache ich die ports sicher nach hinten,, naja ma schaun

sonst noch wer?

(danke erstma )



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ach ich werde das lassen, ist zuwenig platzt um die 110/120 liter gscheid unterzubringen.

dafür gibs was auf die ohren mit nem atomic manhatten 12d4

^^@ 70 liter

das muss reichen in nem polo


Einen schicken Sub hast du dir da rausgesucht Hab nem Freund mal nen Manhattan verbaut 10" an einer 4/320. Machte richtig Spaß. Der DVC wird mit der richtigen Endstufe bestimmt gut Party machen


Antworten erstellen