vw teilemarkt

edelstahl tiefbetten polieren

Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N

hi, ich hatte vor 1 jahr meine wrd mesh tiefbetten (edelstahl) zum polieren gegeben, kamen zurück besser wie neu, naja und jetzt nach 1 jahr fahren haben alle tiefbetten eben leichte gebrauchsspuren, kennt jemand von euch ein top edelstahlpoliermittel?

kann ich das sogar selber wieder mit ner poliermaschine aufpolieren, damit halt so leichte krätcherchen, die im alltag entstehen, wenn ein stein im tiefbett im regen mitfährt, wieder weggehen



Das hier ist Super


Autosol Metallpolish
Autosol Metallpolish

des zeug hab ich auch, für meine chromfelgen, unf für mein auspuff, besser geht es ni!



Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N

habt ihr das mit hand poliert oder mit maschine? das ist also echt so richtig perfekt?


hand


Das ist das beste was es gibt um etwas wieder glänzend zu bekommen, wenns damit nicht geht, weiss ich auch nicht mehr...


Mit Hand, und ja, damit kriegste sogar Rostbraune Chromteile wieder glänzend.

Da muss man aber Lange Schrubben


Antworten erstellen