vw teilemarkt

Passat 3BG 1,9 Tdi Highline Kaufberatung !

G40-Freak!
  • Themenstarter

Hallo Jungs und Mädels ,

ich weiß das es eon Polo Forum ist .. aber trotzdem frag ich euch !
Da mein alter 3BG vor zwei Wochen einem Totalschaden erlegen ist muss ein neuer her... werde Sa. einen anschauen gehen ... was haltet ihr von ihm .. ( hoffe es gibt welche hier im Forum die auch Passat fahren )

1,9 Tdi (131PS) 61.500 km ; Bj. 04 HU: 11/2011 AU: 11/2011 ; Gelbe Plakette ,Vorbesitzer 2 , Farbe black magic perleffekt metallic ,
Highline Ausstattung !
Garagen- und Nichtraucherwagen. Fahrzeug wurde immer nur per Hand gewaschen, daher keinerlei Lackbeschädigungen. Als Sonderausstattung unter anderem hochwertige Recarositze (Leder und elektrisch verstellbar), Multifunktionslederlenkrad, Bi-Xenon Scheinwerfer, Parkpilot, Frontscheibe beheizbar, getönte Heckscheiben, vorn- und hinten Sitzheizung, Radio incl. Navigationssystem, CD-Wechsel und großen DVD Bildschirm im Dachhimmel (ausfahrbar). Scheckheftgepflegt. Das Fahrzeug ist Unfallfrei. Und hat Mobilitätsgarantie bei VW. Hochwertiges KW- Gewindefahrwerk, 20" Brabusfelgen 2-teilig , Schweller und Stosstangenansätze schwarz lackiert, ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP,Klimaautomatik, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung , Front- und Seiten-Airbags

Preis ... xxxx behalte ich mal noch für mich ..

Was meint ihr ist er Wert ?



Siehe meine Gastautos

Also ich würde mal sagen zwischen 14 und 16

En verwandter fährt den gleichen.

Aber bei den Preis würde ich dir fast einen 3c raten,kostet fast gleich.
check doch einfach mal mobile und Autoscout durch,wegen dem preis.

Was will er denn haben?


Ps: Der schwarze 3c in mein profil,hat 14.5 gekostet und ist nur 52tkm gelaufen,aber leider Trendline,sonst geiles ding 140Ps sccheckheft usw.


G40-Freak!
  • Themenstarter

Danke Dir für deine Antwort ! Ich liebe dieses Forum !

14900€ VHB .. ich werde ihn morgen anschauen und natürlich über den Preis reden, hoffe ich kann das Gute Stück gleich mal 400km heim fahren .. und es als meins nennen .

Zu 3c , ja magst du schon recht haben. Aber ich mag ihn einfach nichtm gefällt mir nicht und für 14000€ bekommst ihn auch nicht mit Highline .. und ich will nen Highline !

Gruß Marco



Hatte ich recht mit meiner einschätzung

Ja ist bissle Geschmacksache,allein schon wegen der Optik unterscheiden die sich.

Am besten mal probefahrt machen.

auf was du achten musst weist ja wohl selber,bist ja einen gefahren

Aber ich denke mal bei dem Km-Stand sollte noch alles i.O sein.

Bilder würden mich mal intressieren,wenn du ihn hast.

Wenn der im Internet drin steht,kannst ja mal mir link zu schicken via Pn


G40-Freak!
  • Themenstarter

ist nicht mehr im Netz ... weil ja so gut wie an mich verkauft ! Aber Bilder folgen dann ..




Na dann mal


14900 definitiv zu teuer

wir verkaufen highlines aus 2007(3c variant) mit voller hütte für knapp 13500

www.cn-automobile.de


Kleiner Tip ... guck mal bei autoscaut 24 ...

wenn du ein angebot gefunden hast is da rechts oben meist der Wagen abgebildet ... da dem Link volgen

da findest du viele Infos ... was alles bei welcher ausstattung serienmäßig war und was no aufpreispflichtig is und so was ...

und unteranderem einen durchschnittlichen Preis ...einmal ausschließlich Laufleistung und einmal ausschließlich Bj ...



Aber bj 04 ... also 7 Jahre alt .... niemals 14 .. meiner meinung nach unter 10 000

Der Passat 3Bg hat neu mim 1.9er tdi 130 Ps und highline hat neu bissel über 28 000 gekost ...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • G40-Freak!
    • Themenstarter

    @ Ali

    danke für deine Info. Dieser Passat hatte definitiv einen Neupreis von über 28.000€

    Bsp: € 2.175 Lederausstattung "Alcantara/Feinnappa" auf Recaro-Sportsitzen
    € 3.215 Navigationssystem/Radio m. farbigem Display & Digtalem Sound
    € 1.045 Xenon Licht - Bi-Xenon-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht Leuchtweitenregulierung dynamisch - Scheinwerferreinigungsanlage

    Naja nur mal dazu .. ich werde sehen auf was ich ihn runterhandeln kann ,.. 14900€ ist mir auch zuviel.. aber ich gehen davon aus das jeder Preis rein setzt die höher sind weil jeder heut zu Tage zu handeln versucht



    G40-Freak!
    • Themenstarter

    @NC_Customs
    Und ich möchte immernoch keinen 3c.. und definitiv keinen mit über 120tkm


    halte 14 auch für dentlich überteuert!
    haben einen den wir vor etwa 5 jahren gekauft haben, da für 14... mit 40tkm
    ausstattung hatter allerdings außer klimatronik und 5Gang automatik mit tt nicht wirklich viel.... dennoch ist das auto nun 3 jahre älter (unser ist 02) und hat 25tkm mehr gelaufen und dann ist der preis nicht gerechtfertigt!

    MFG
    Ferringo


    du dann kauf ihn

    mir fällt dazu nur ein

    "für jedes auto gibt es auch einen käufer,der idiot muss bloß erst aufstehen"


    G40-Freak!
    • Themenstarter

    So ich habe Ihn gekauft !

    Bilder folgen dann noch


    Und kostenpunkt ?


    willkommen im passatkreis


    G40-Freak!
    • Themenstarter

    14.000€


    Danke , war ich ja davor auch schon , nur leider nun 3 Wöchige Pause gehabt.


    Pack ma nen paar bilder rein ...

    an sich würd ich trotzdem so meinen der war zu teuer


    G40-Freak!
    • Themenstarter

    Mal noch ne Frage ...

    kennt wer von euch .. ein Gewindefahrwerk der Firma Shiva ?


    G40-Freak!
    • Themenstarter

    Mensch mensch .. ich will Bilder hochladen vom Passi und nix geht


    Edit : Nun geht s....


    P3050026.JPG
    P3050026.JPG
    P3050043 ohne KN.jpg
    P3050043 ohne KN.jpg

    gelöschtes Mitglied

      schönes ding.

      ich habe letztes we auch zugeschlagen.

      allerdings 1,8 T baujahr 2002 und auch highline
      mit 110.000

      für die hälfte von deinem kaufpreis


      G40-Freak!
      • Themenstarter

      Bilder ?


      gelöschtes Mitglied

        is leider schon dunkel.
        angemeldet isser auch noch nich...


        G40-Freak!
        • Themenstarter

        Oki , kommen ja noch ein paar Tage


        Auch endlich passi will :(

        aba ich will nen 3b ... mit 1.9 TDI


        Zitat:

        Auch endlich passi will

        aba ich will nen 3b ... mit 1.9 TDI


        Immer noch keinen gefunden?


        Zitat:

        Immer noch keinen gefunden?


        nee ... verstecken sich alle ... und ich muss au gelegetnlich no was anderes machen für Lehre ... hab bald zwischenprüfung und mir fehlt ja nur noch ein Jahr ausbildungsnachweise -.-


        Nur ein Jährchen?


        Ich würde mal sagen,langsam zum Frühling werden die Preise steigen.

        Also,mach mal hinne.


        außerdem find ich kaum was bei mir inner gegend ... und bei nem Ali, Murat oder wie so leute alle heißen guck ich mir keinen mehr an ...

        2 ungute beispiele reichen mir da ... un bei den Preise fahr ich da ni unnötig hin ...

        muss au erst ma wieder mim kumpel drüber labern ... welche motoren da nu wirklich zu empfhelen sin außer dem 110 Pser ... weil das schränkt die suche sehre ein -.-


        Ja.man muss erstma einen finden.

        Über die Motoren,hatten wir ja schon über Pn geredet.



        Und an die anderen Passifahrer,wir sehen uns bei Passattreff.de


        G40-Freak!
        • Themenstarter

        Zitat:

        Und an die anderen Passifahrer,wir sehen uns bei Passattreff.de



        Ja wenn er dann mal online geht .. ich warte schon gaaanz ungeduldig drauf


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen