vw teilemarkt

Bremssattel lackieren?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute,

will mir wahrscheinlich am Wochenende die Bremssattel meine's Polo's lackieren! Hab mir die Farbe Gelb vorgestellt! Was meint ihr denn dazu? Bin nämlich noch etwas unschlüssig!

Gruß Paschu



bei Deiner Wagenfarbe würde ich rot nehmen, auch wenn's jeder so hat. Finde ich am besten. Gelb ist eher was, wenn Dein Fahrzeug grün oder blau wäre.
Letztendlich ist aber alles Geschmackssache.

Denk beim Lackieren dran, dass Du die Metallteile erwärmst, sonst fließt Dir der Lack so runter und es gibt Tränen.


gelbe bremssättel haben für mich immer nen gewissen porsche-look... also machs
wobei rot auch gut aussehn würde.



ach, andres thema: hast du zufällig n gutachten für deine rückleuchten? hab nämlich keins mitbekommen. sind ja die gleichen.


gelöschtes Mitglied

    Ich würd rot nehmen. Is halt klassisch!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ Iceberg,

    hast nur vorne oder auch hinten lackiert, erkennt man auf den fotos nämlich nicht so genau?


    @ icyape6n2

    was willst du denn mit nem gutachten dafür? die haben ein E-Prüfzeichen und sind nicht eintragungspfilchtig


    gelöschtes Mitglied

      hi,

      lass es am besten ganz sein! ist op** tuning, meiner meinung nach!

      aber ist halt auch geschmackssache!

      mfg!


      gelöschtes Mitglied

        @polo86c@tuning

        ähm...opeltuning?
        sowas find ich schick..
        und wo wa schonmal bei schäbbigem "tuning" sind...guck mal in deinem kofferraum, sieht aus wie bei meiner oma unterm sofa!

        nichts für ungut



        gelöschtes Mitglied

          Muß "The Spring" recht geben,
          sieht aus wie in Karton geschmissen.
          Nichts für ungut.
          Jörg


          @Paschu:

          Bei mir sind sowohl vorne die Bremsbacken, als auch hinten die Trommeln lackiert. Sieht man wirklich kaum auf den Fotos


          @ Polo86c@Tuning

          1 meine sind auch rot und ich find sieht besser aus als wenn die rostig sind

          2 selbst getönte rückleuchten wie du die hast ist auch net der renner find ich.

          @topic
          auf mein alten polo der war auch schwarz da hatte ich die auch rot und sah ganz dufte aus.


          gelöschtes Mitglied



            herrlich wie man hier direkt angegriffen wird wenn mam mal seine meinung äußert!



            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen