vw teilemarkt

Planung einer Website

Max1979
  • Themenstarter

Moinsen an alle.

Da man hier ja viele Diskussionen über Spritpreise, Einführung von E10 und anderen, auch politischen Themen, verfolgen kann, wollte ich mit einem Kollegen eine Website aufstellen in der jeder öffentlich seine Meinung zu politischen Themen äußern kann. Ziel dieser Website ist es so viel Aufsehen wie möglich zu erregen, denn so wie es politisch in unserem Land momentan von statten geht darf und kann es nicht weitergehen. Wenn man manche Themen in den Nachrichten verfolgt oder Sprechrunden zu späten Abendstunden anschaut merkt man wie blind unsere obersten sind oder für wie dumm sie einen verkaufen wollen. Politiker die den Mumm hatten das zu sagen womit die Bürger sich identifizieren konnten wurden schlicht weg abgesägt. Deutschland soll ein demokratischer Staat sein, doch von Demokratie ist nicht viel zu spüren. Viel zu oft werden die Probleme auf den Rücken der normalen Bürger ausgetragen. Sei es durch Steuererhöhungen oder sonst was. Alles was die Politik verbockt dürfen die Bürger ausbaden. Milliarden Euro´s werden ins Ausland geschossen, abermillionen Euro´s durch Finanzkrisen, hervorgerufen durch habgierige Manager, die kurzfristig die Sachen packen und Monate später wieder auf der Bildfläche auftauchen als sein nichts gewesen. Man bedenke: UNSERE Gelder werden einfach meist zum Fenster herausgeschmissen und dafür MÜSSEN wir Preiserhöhungen in sämtlichen Sparten hinnehmen. Damit muss Schluss sein. Es werden Rubriken von aktuellen Themen vorkommen, wie z.B. der Fall zu Guttenberg aber auch sensible Themen wie die Auslands- und Ausländerpolitik. Es soll keine verachtende Website gegenüber unseren ausländischen Mitbürgern werden, dennoch ist es an der Zeit das wir auch wieder stolz auf unsere Heimat sein dürfen OHNE als Nazi´s beschimpft zu werden. Es muss aufhören das wir uns immernoch für die Zeit von damals entschuldigen. Keiner der jetzt lebenden Generationen hat in irgendeiner Weise damit zu tun. Und unsere Politiker sollten dieses auch einsehen. Wir haben genügend Probleme im eigenen Land, die eigentlich vorrangig zu behandeln wären. Doch davon merkt man herzlich wenig.

Die Website ist seit gestern in Planung. Wer Ideen zum Aufbau der Website hat kann sich gern hier dazu äußern. Alle Ideen werden geprüft und bei positiver Entscheidung mit eingebracht.

Es ist Zeit für eine Veränderung!



Sehe das genauso... Wäre bei der Website dabei....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen