vw teilemarkt

Bekomm ich das eingetragen?

Polog40V2
  • Themenstarter

Hallöchen!

Habe meine Kotflügel gecleant, also habe nur die scheinwerfer vorne drin und da wo normalerweise die blinker sitzen mitm blech zu gemacht und blinker in die stoßstange versetzt :p.

Gibt es da Probleme oder müsste das so gehen?



Also, ich würde mal sagen: Frag den TÜV!
Und bevor man etwas Umbaut, sollte man dies auch mit dem Prüfer seines vertrauens absprechen, damit es nicht zu bösen Überraschungen kommt.
So klappt das alles am besten! Viel erfolg weiterhin


Hey, lies doch mal in der STVZO nach, da steht genau drinne, welche Höhe deine Blinker haben müssen und in welchem Winkel sie stehen müssen.
Ist alles kleinlich in der STVZO festgelegt und nach diesen Vorgaben fängt man dann an zu bauen, da gibts dann auch überhaupt keine Probleme mit dem eintragen!



Polog40V2
  • Themenstarter

Naja gut falls nicht, ist das kein problem, kann ich ja wieder umbauen :p ist ja schnell gemacht und die anderen sachen habe ich ja noch da.


gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Was für den TÜV in dem Fall reicht ist ein Spiegel mit integriertem Blinker. Fahrtrichtungsanzeiger müssen nach vorn und seitlich erkennbar sein. Allerdings meine ich auch Bj.-bedingt.
    Hab damals als erster angefangen beim 6N alles zu cleanen und so war´s kein Problem.


    Antworten erstellen