vw teilemarkt

bei waschanlage dringt wasser ein

Garen
  • Themenstarter
Garen's Polo 6N

Hey jungs,

ne frage,
das mir vor 2 wochen passiert, als ich erste mal wieder auto in waschanlage gefahren habe, entstand oben am schiebedach und drum herum am polster so ne fütze, habs dann mit putzmittel oben sauber gewischt und alles wieder normal. nur waurm tritt da wasser rein? und nur wenn ich in waschanlage fahre? weil bei regen oder so ist nix -.- ?

ein kollege meinte, dass wäre eine polo krankheit, das hätten viele. aber was könnt den da undicht sein?



gelöschtes Mitglied

    Also ich habs nicht.. aber vllt dringt es eher bei einer Waschanlage ein weil die Bürsten da drüber gehen? Teste doch mal mit nem Nassen schwamm.. denn dann würd dein Schiebedach wohl unddicht sein, muss ja, sonst würde nix nass werden


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen