vw teilemarkt

SteetCulture Saisonstart 08.04.11

GLaden
  • Themenstarter

Saisonstart der Tuning Scene Franken - 100% Scene Pur ! Streetculture.de

Wie jedes Jahr feiert die Tuning Scene Franken mit[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • den Start in die Saison. Auch 2011 wird auf knapp 1800 Parkplätzen inkl. Parkhaus und Tiefgaragae gefeiert. Auf dem Gelände des XXXLutz Nürnberg, am 08.04.2011 von 21:00 Uhr bis ca. 1:00 Uhr versuchen wir Euch wieder einiges zu bieten. Egal ob Regen oder Sonnenschein, das Gelände des XXXLutz Nürnberg ist absolut Wetterunabhängig, alle werden im trockenen stehen!

    Im Parkhaus werden wieder auf 3 Ebenen DJs zu finden sein und gute Musik spielen, Dance, Black und House. Auf der Außenfläche des XXXLutz werden Leinwände aufgebaut für Public Viewing. Es werden auch einige Händler auf Euch warten. Wie immer gibt es leckeres vom Grill - Wer die XXXLutz Küche kennt der weiß dass es super schmeckt!
    Weiter haben wir ausnahmsweise einen zweiten Imbiss dabei mit lecker Rippchen....[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 100% Scene........ Wie jedes Jahr zum Saisonstart ist bei uns 100% Scene angesagt. Alles was sich zur Tuning Scene zählt hat Einlass, Reservierungen nur für Clubs und andere Communitys nach Absprache - die sich aber auch präsentieren sollten. Aussteller auf Ebene 1 und 2. 120 VIP Parkplätze im Parkhaus auf Ebene 2 und 3. Club Area auf Ebene 4.

    Der Einlass kostet pro Kopf 8€ also egal wieviele Autos ihr mitbringt!

    Würd mich freuen wenn ihr vorbeikommt! Ich wer aufjedenfall zu finden sein! Und würde mich sehr über den einen oder anderen Polo mehr freuen!



    opening.jpg
    opening.jpg

  • Antworten erstellen