vw teilemarkt

Verkabelung Endstufe

Moung
  • Themenstarter

Hallo,

hab hier ein Problem wo ich schon lange dran sitze. wenn ich das kabel von der batterie in den blindstopfen führe, finde ich kein weg wie es zur den sicherungskasten kommt und unten im fußraum raus.Da ist i-wie alles zu.Das selbe ist wie auf der anderen seite.Hat da wer tipps?



Auf der Motorraumseite den sichtbaren Gummistopfen (komisch geriffelt bzw abgesetzt) rausziehen.
Handschuhfach muß raus.
Dann mit dem Arm oben rechts an der Spritzwand mit der Hand hinter die Dämmmatte.
Dort fingerst du einen kleinen Gummistopfen.
Den rausziehen.

Dann dein Kabel da durchschieben und Richtung Öffnung Motorraumstopfen schieben. Wenn genug cm durch sind, schau nach wo das Kabel zu sehen ist und finger es dir.

Wie du auf meinen Bildern siehst, passt da ne Menge durch.
Ich habe Endstufenkabel, Kabel für Öltemperatur und Ladedruckanzeige-Schlauch dadurch verlegt.












Moung
  • Themenstarter

Habs nun geschafft.Deine Hilfe hab ich leider gerade erst gelesen aber hatte es ja schon vorher draußen hab nicht gesehen das noch ein zweiter blindstopfen dran ist.

Die Anlage ist sehr gut



Hauptsache, du hast es geschafft.
Die Bilder helfen vielleicht mal einem Anderen.

Ich finde, so kann man sich alles besser vorstellen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen