vw teilemarkt

Heckklappenschloss und ZV/ Bremspedal

polo_genesis91
  • Themenstarter

Hi !

Hab mal wieder nen Problem mit meinem Polo, isn 6n Baujahr 99 mit ZV und hab heut festgestellt das das Heckklappenschloss nicht mehr mit der ZV auf oder zu geht, wenn ich es am Schloss direkt probiere lässt sich der Schlüssel sehr schlecht reinstecken, drehen lässt es sich auch sehr schwer ( innen drin hört man ein knarzen). Habe es schon mit Schlossöl versucht hat aber nichts geholfen...

Mein Bremspedal macht ebenso Probleme, wenn ich während der Fahrt drauftete merkt man ein kleinen leichten Widerstand und wenn ich das Pedal weiter drücke knackt es kurz und dann funkioniert alles wie gewohnt, was könnte das sein?



polo_genesis91
  • Themenstarter

Keiner eine Idee? *push*


Antworten erstellen

Ähnliche Themen