vw teilemarkt

Remote Kabel

Green Sixentwo
  • Themenstarter

Hey leute,

hab mir gestern so ein Kabel set für meine Endstufe gekauft.

Drin ist ein Stromkabel, ein Masse kabel und ein Chinch kabel. Dazu kommen halt noch kabel schuhe usw.

Nun ist meine Frage. Ein bekannter meinte ich bräuchte noch ein Remote kabel, damit die Endstufe mit dem RAdio angeht. Welches Kabel brauche ich da ? normales Stromkabel oder was?


gruuuß



Green Sixentwo
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Hier so ein Set hab ich von Bull audio. heißt dsa in dem chinch kabel ist das remote kabel bereits integriert?



  • Eigentlich ja.

    Hatte bisher noch keins wo es nicht mit dran war.

    Auch wenn man es bei dem gerade nicht sieht.


    und wenns nicht dabei is dann nimm des dünnste kabel wo du findest läuft ja fast keine spannung drüber dann isses is selbe


    Zitat:

    und wenns nicht dabei is dann nimm des dünnste kabel wo du findest läuft ja fast keine spannung drüber dann isses is selbe

    Da läuft die selbe Spannung drüber, wie über die Endstufe.


    dann hab ich was falsch gemacht
    aber danke für die aufklärung^^


    Green Sixentwo
    • Themenstarter

    Thema kann geclosed werden


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen