vw teilemarkt

Böser Blick, wo habt ihr ihn her?

6N Fan
  • Themenstarter

Habe ein Problem mit meinem BÖSEN BLICK habe einen aus ABS dran gebaut und mit GLASFASERMATTEN überzogen und zum Lackierer gebracht und er meinte das die Farbe darauf nicht hält also nicht lange das könnte wohl keine richtige verbindung eingehen wie habt ihr es gemacht?

Hätte gerne Rat von den Profis ist mein erster Umbau! Möchte alles vernünftig haben!

Macht mir echt Kopfzerbrechen



Aus Blech gearbeitet und nicht mit mist GFK gearbeitet ...


hättest erstmal hier gelesen, hättest du das absehen können...

das geht nie mit nem abs blick.....

nen richtigen kaufen aus blech, anschweissen, verzinnen, dann zum lacker bringen



6N Fan
  • Themenstarter

Na Toll hab gedacht mit ABS gehts auch
worauf muß ich bei Metall achten?


Danke euch erstmal


Zitat:

Na Toll hab gedacht mit ABS gehts auch
worauf muß ich bei Metall achten?



Das es passt und du nicht zuweit auf die scheinwerfer gehst ..

Kannst dir gleich eine ganze Haube mit Blick kaufen.


So in der art


21-06-07_1328.jpg
21-06-07_1328.jpg

Das würde ja auch beim ersten haube schließen alles runterbröckeln..und wenn man bedenkt, wie teuer es ist, ne haube lacken zu lassen, spart man das geld lieber. würd aber auch aufpassen, ne gebrauchte haube mit bb zu erstehen, z.b. in ebay. hatte einmal eine schöne gefunden, soagr in meiner wagenfarbe. hab sie güntsig geschossen und als das paket kam, kam das böse erwachen. durch den transport, sind die oberen nasen umgebogen und der lack war ab. schrott. und die abs dinger sind echt der letzte rotz. hab meine auch noch dran und könnte jedes mal kotzen. erstens sieht es echt doof aus und zweitens hat sich meine blende im sommer etwas gewellt.-.-... finde aber das es ohne auch nicht aussieht. muss also auch einen anschweißen..ode rhat noch jemand ne haube in schwarz mit bb in der nähe von Leer 26789 ?


6N Fan
  • Themenstarter

Zitat:


Das es passt und du nicht zuweit auf die scheinwerfer gehst ..

Kannst dir gleich eine ganze Haube mit Blick kaufen.




Hab aber keinen Geldscheißer um ne komplett neue zu kaufen mann ich hab doch nicht so Ahnung wie du wo hasten deinen Blick her?
Oder wo bekommt mann eine fertige haube gebraucht her habe bei ebay schon gesucht wien blöder aber nur neue gefunden


Zitat:

Ahnung wie du wo hasten deinen Blick her?


Meine Haube ist ganz gefertig worden ...

ebay sind immer mal welche drin .. bekommst du vom 6N um die 100-150€



100_4827.JPG
100_4827.JPG

selbst ist der mann!
schneid dir c.a 5cm lange blechstreifen und fang an zu modelieren ich hab es auch so gemacht


oder such dir hier einen aus deiner nähe stell ne kiste bier und ne pizza hin pack ein bisschen mit an und steck ihm nachher nen 50iger zu.


oder kauf dir nen anschweiß0 bösen blick aus blrech bei ebay, mit gutachten. jeder karrosseriebauer sollte dir das dranbraten können..oder nen kumpel bzw nachbar oder bekannter...villt soagr ohne "fisch maul"


da kann ich mich nur anschlißen obwohl ich für 50 keinen eigenbau bb bauen würde so ein anschweißdingens okay


ich habs schon für lau für nen guten kumpel gemacht. man darf ruhig auch mal ein bisschen sozial sein und einem polobruder ein lächeln ins gesicht zaubern!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen