vw teilemarkt

kosten Spureinstellen ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was wird mich erwarten wenn ich meine Spur einstellen lassen will ?



Kommt drauf an ob bei VW oder ner freien Werkstatt.
VW soweit ich weiß 70-80€ (?!) kann mich aber auch täuschen
ich hab damals bei ner freien Werkstatt das ganze nach meinen neuen Spurstangenköpfen komplett dazu bekommen, quasi für lau, da ich die kenne. Musste einfach mal in der Werkstatt fragen.

Mfg


je nach Werkstatt so ab 40,- bis 50,- eu



ich habe grad nochmal nachgeguckt damals hab ich 30€ dafür bezahlt... also vor n paar monaten


gelöschtes Mitglied

    Sorry aber ich habe wirklich gesucht nach ner günstigen werke für sowas.

    Reine Vermessung des Fahrwerks kostet bei jeder mindestens 29,- Euro.
    Ab und an ist im Angebot für 0,- Euro aber da kann man sich sicher sein das irgendwas nicht stimmt. Dann wird auch eingestellt

    Farwerk vermessen und einstellen geht ab 49,- Euro los und landet bei VW bei 120 ,- Euro.


    Was habt ihr für Preise, ist ja der Hammer. Bei mir hier unten gehts bei 69 € los. Wenn das Vermessen im Angebot ist dann 55 € ...


    Zitat:

    Was habt ihr für Preise, ist ja der Hammer. Bei mir hier unten gehts bei 69 € los. Wenn das Vermessen im Angebot ist dann 55 € ...



    geht noch besser mich kostet es gar nichts hab selber ne Achsmessbühne


    Ansonsten kannst du das auch die Dachpl***en von ATU machen lassen, da kann man ja nicht wirklich was falsch machen Hat mich da glaube ich 38€ gekostet, das geht noch.



    gelöschtes Mitglied

      ATU 59 euro.

      Euromaster 49,-

      Stop & Go 59,-

      Ich lasse das immer bei einen von den dreien machen weil das wirklich die günstigsten hier in der Ecke sind.

      38,- Euro bei ATU glaub ich nur mit Rechnung.


      ich schau mal nach, ist schon ein Jahr her^^

      Könnte auch sein das es ne Aktion war, weiß ich nicht genau, bin da nicht so oft


      reifen.com , da kostets (zmindest hier bei uns) 35€ vermessen und einstellen.


      Antworten erstellen